10.07.2008, 22:40
smoothie_keks schrieb:Ui, ich muss auch trauern. Aber echt. Dieses Ende! Wenigstens noch eine Folge???... Also.. ich find das ganze Ende zu knapp. Das mit dem Frühstücken bei Luke is ja noch ganz nett... aber... ein Kuss zwischen Luke und Lorelai?... Keine "Unterhaltung" darüber? Nix????? -Das is echt mal so mit die schlechteste Folge, muss ich sagen. Ich hatte so das Gefühl, dass alles lieblos noch schnell reingeklatscht wird.
Auch die Trennung von Rory und Logan. Ich mein, normal wär das nich in einer Folge abgehakt und käme in der nächsten nicht mehr zur Sprache....
Schade! Ich will nen FIlm
Das ist ja gerade das gute finde ich, dass eben nicht noch ewig der Kuss zwischen L&L diskutiert wurde. Sie haben die Aktion sprechen lassen, damit ist doch schon alles gesagt! Die beiden kommen wieder zusammen, Happy End für Lorelai! Zumindest in beziehungstechnischer Hinsicht.
Rory hat in der Hinsicht eben kein Happy End bekommen, aber man muss sagen dass Lorelai sich das auch mehr verdient hat, deswegen finde ich das schon gut so. Rory ist schlieÃlich erst 22 und hat erstmal eine erfolgreiche Berufslaufbahn vor sich, was für sie quasi eine Art Happy End ist. SchlieÃlich war das von der 1. Staffel an für Rory immer das groÃe Ziel. Mit Logan mitzugehen hätte ihrem in den ersten Staffeln aufgebauten Charakter widersprochen.
Es ist teilweise ein offenes und teilweise ein abgeschlossenes Ende, was eigentlich kaum besser sein könnte. Ich wüsste zumindest nicht wie man eine 8. Staffel gut gestalten sollte. Rory im Berufsleben? Das wäre sehr ungewohnt und würde zum Rest der Serie nicht unbedingt passen.
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]