11.07.2008, 22:39
Ich find die alten Namen teilweise sehr okay auch wenn ich sie vielleicht verunstalten würde aus Benjamin wir mal eben Ben und aus Alexander dann halt Alex. Kurz und bündig 
Aber auch amerikanische Namen find ich wunderbar zb. Tristan und Nathan. Oder für Mädchen: Emily und Emilia
Echt brutal: Meine Schwester will ihren Erstgeborenen ( Gott sei Dank ist noch viel Zeit ) Lionidas nennen.
Eine Nachbarin von meiner Oma hat ihr Kind Cinderella getauft ( Bitte wer will schon Aschenputtel heiÃen)
Und dann kenn ich einen der heiÃt Koriander.
Echt funny:
Rosa ist doch echt ein hübscher Name nur heiÃt das kleine Mädchen von einer Bekannten im Nachnamen Schuh.

Aber auch amerikanische Namen find ich wunderbar zb. Tristan und Nathan. Oder für Mädchen: Emily und Emilia
Echt brutal: Meine Schwester will ihren Erstgeborenen ( Gott sei Dank ist noch viel Zeit ) Lionidas nennen.
Eine Nachbarin von meiner Oma hat ihr Kind Cinderella getauft ( Bitte wer will schon Aschenputtel heiÃen)
Und dann kenn ich einen der heiÃt Koriander.
Echt funny:
Rosa ist doch echt ein hübscher Name nur heiÃt das kleine Mädchen von einer Bekannten im Nachnamen Schuh.
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]