14.07.2008, 16:08
Mit so etwas hat ja die Mehrheit der Leser gerechnet.
Ich weià sowieso noch nicht, wie ich's mit den Spoilern halten werde. Eigentlich will ich das Buch (ungespoilert) selbst lesen aber meine Neugierde ist auch groooÃ. Aber eine falsche Information könnte mir das Lesen schon vermiesen, also versuch ich's sein zu lassen mit den Spoilern. Ob ich's durchhalte ist ne andere Sache. ^^
ordinary schrieb:Habt ihr SM's Aufruf auf ihrer Seite gesehen, von wegen Spoilern und so?Finde ich, ehrlich gesagt, übertrieben und ich bin auch froh, dass ein paar Seiten das nicht tun wollen. Man soll sogar Seiten melden, die irgendwelche 'Spoiler' verbreiten. Hm.
Es gibt sogar Fanseiten die ihre Foren offline stellen, bis das Buch drauÃen ist, falls doch Infos durchrutschen.
Ich weià sowieso noch nicht, wie ich's mit den Spoilern halten werde. Eigentlich will ich das Buch (ungespoilert) selbst lesen aber meine Neugierde ist auch groooÃ. Aber eine falsche Information könnte mir das Lesen schon vermiesen, also versuch ich's sein zu lassen mit den Spoilern. Ob ich's durchhalte ist ne andere Sache. ^^
Honey, I'll be gone before the nightfall.