15.07.2008, 07:13
oh, wenn mir jetzt der titel einfallen würde...ich glaube, das hab ich in einem sammelband von stephen king gelesen. da ging es um einen mann, der in einem leeren passagierflugzeug zu sich kommt und ja, ich fand die geschichte echt abgefahren! ein anderes buch von ihm beginnt irgendwie damit, dass eine frau am bett gefesselt liegt, sie hat sich wohl versucht gegen ihren mann zu wehren und ihn gestoÃen und er liegt bewusstlos (oder tot) neben ihr und sie im bett und kann sich nicht befreien.es war echt schaurig zu lesen...das fand ich auch gut.
finde stephen king ist echt ein autor für alle, die sich gut in den erzähler hineinversetzten können!
achso, ich hab grad auf seiner fanseite nachgeschaut, ob eins der bücher, die ich jetzt erwähnt hab, dort vertreten ist, aber ich hab's jetzt nicht gefunden. vll kommt mir noch ne idee, wie die bücher heiÃen könnten oder j emand anderes hat eine idee?
finde stephen king ist echt ein autor für alle, die sich gut in den erzähler hineinversetzten können!
achso, ich hab grad auf seiner fanseite nachgeschaut, ob eins der bücher, die ich jetzt erwähnt hab, dort vertreten ist, aber ich hab's jetzt nicht gefunden. vll kommt mir noch ne idee, wie die bücher heiÃen könnten oder j emand anderes hat eine idee?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine