16.07.2008, 15:23
Avi hat 'nen neuen Teil gepostet :freu:
Oh wow, mal wieder sehr gefühl voll geschrieben.
Ich mag es sehr, wie du immer "..." einbaust, manche machen es zu oft und an unnötigen Stellen, finde ich, aber bei dir passt es immer sehr gut.
Ich seh die Personen immer vor mir, wie sie da stehen und mit den Worten stocken. :]
Bringst du also sehr gut rüber.
Was mir vielleicht etwas schnell ging, war,
Oh jee, jetzt steht der gute da alleine, hat eine gute Freundin verloren und hat ein noch nicht so altes Baby auf dem Arm, ich bin also sehr gespannt was noch kommt; es kommt doch noch ein Teil oder? lol
Liebe GrüÃe Steffi
Oh wow, mal wieder sehr gefühl voll geschrieben.
Ich mag es sehr, wie du immer "..." einbaust, manche machen es zu oft und an unnötigen Stellen, finde ich, aber bei dir passt es immer sehr gut.
Ich seh die Personen immer vor mir, wie sie da stehen und mit den Worten stocken. :]
Bringst du also sehr gut rüber.
Was mir vielleicht etwas schnell ging, war,
Zitat:Doch Katja konnte ihn nicht mehr hören, denn sie hatte längst ihr Bewusstsein verloren.War mir i-wie.. weià nicht, etwas naja, schnell halt lol Eventuell mehr Gefühle da noch rein ;]
Oh jee, jetzt steht der gute da alleine, hat eine gute Freundin verloren und hat ein noch nicht so altes Baby auf dem Arm, ich bin also sehr gespannt was noch kommt; es kommt doch noch ein Teil oder? lol
Liebe GrüÃe Steffi