Wer liebt wen und wer spinnt? Dann schon eher du!

Oky er ist da,

Teil II

Hey Kim... hallo, HALLO?<< rief Keiko, Kims beste Freundin, sie hatten sich schon am ersten Drehtag zu Gilmore Girls gut verstanden und seitdem hielten sie regelmäßigen Kontakt.
O gott, hast du mich erschreckt<< sagte Kim schwer atmend und legte sich die Hand aufs Herz.
Was ist den los?<< fragte Keiko und blickte in die Seitengasse in die Kim vorher gestarrt hatte.
Nichts, ich dachte nur- egal komm gehn wir Cafe trinken<< sagte Kim und lief los. Keiko hinterher.
Hey wie wars eigentlich im Kino?<< fragte Keiko wärend sie vversuchte bei Kims spurt mitzuhalten.
Oh, cool der Film war echt gut<< antwortete Kim
"Worum gins"
"Ach die Leute haben angefangen sich selbst umzubringen und..."
"Und?"
Naja die wussten au nicht genau warum, wegen irgendeinem Gift wo jemand abgeworfen hat oder Blumen oder sowass<< meinte Kim.
Na da hatte ja wohl jemand nur Augen für Milo<< sagte Keiko grinsend.
ähm, ja<< sagte Rory nach kurzem überlegen.
Ihr habt aber schon bis nch Zuhause gewartet? Ich mein ur weil du vom Film so gar nichts mitbekommen hast<< sagte Keiko noch grinsender.
Du Ferkel<< sagte Kim und setzte sich an einen freien Tisch in ihrem Lieblingscafe La cafécrema.
Mhhmmm<< machte Keiko nach einer weile des Schweiogens.
Mhm<< machte Kim.
Was ist los? Und komm jetzt nicht mit nix, ich weiß das da was ist, oje Mausi hattest du Streit mit Milo?<< fragte Keiko besorgt. Kim holte tief luft.
Ach der Schock, huch<< Kim grinste kurz>> nein ich hab mich nicht mit Milo gestritten, nicht wirklich zumindest, es war nur weil...
Weil was?<< fragte Keiko noch besorgter, sie konnte es einfach nciht sehen wenn ihre beste Freundin so bedrückt aussah.
Keiko, Jared war da!<< sagte Kim
Wie Jared war da?<< fragte Keiko Überrascht.
"Na er war da, gestern Abend, bei mir zuhause"
"Aba was, wiso, was wollte er? Was hat Milo gemacht, weiß Milo davon, oje natürlich weiß Milo davon du hast ja mit ihm gestritten"
Ich hab nicht wirklich mit ihm gestritten<< verteidigte Kim
Aber was ist dann passiert?<< fragte Keiko ratlos.
"Er war da und hat mit mir geredet und dann kam Milo dazu"
"Und was hat Milo gemacht und was habt ihr geredet?"
"Milo hat gefragt was ER hier will und Jared sagte >>nichts<< und ist gegangen"
Und worüber habt ihr geredet?<< fragte Keiko wisbegierig nach.
Er hat mir gesagt das er mich noch liebt und das ihm das damals nicht Leid tut und das es für ihn nicht einfach nur ein Ausrutscher war, weil er es genossen hat und das Milo der Falsche für mich ist und das irgendwas nicht mit ihm stimmt<< berichtete Kim.
Mhmm<< machte Keiko nach einer weile wieder.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste