Ich will mein Traum

hi,
ich bin grad mehr oder weniger über den thread gestolpert und dachte, auf grund des titels - schau mal rein.
nimms mir nicht übel, aber um ehrlich zu sein, gefällt mir dein anfang nicht gut. ich erklär dir auch warum.
zum einen die formatierung. es wäre besser, wenn du die teile nicht zentriert postest. das sieht besser aus und macht es auch leichter zu lesen. für einen absatz reicht im normalfall eine zeile. eiin paar rechtschreibfehler hast du auch drin. dann die länge. ich geh mal davon aus, dass das schon ein richtiger teil ist. natürlich gibt es keine begrenzeungen oder bestimmungen, was die länge angeht. aber aber je kürzer etwas ist um so schneller ist man natürlich auch wieder draussen und man kommt nicht so wirklich rein.
und nun zum inhaltlichen. da werfen sich ein paar fragen auf. z.b. warum leben lorelai, rory und luke in deutschland? wer ist rorys vater? sind emily und richard auch da? was ist mit den anderen stadtbewohnern? wo wohnen lorelai, rory und luke?
und last but not least. rory würde sich nicht so ausdrücken. schon gar nicht würd sie luke kaffeedealer nennen.
das klingt jetzt bestimmt alles sehr negativ, ist aber keinesfalls böse gemeint. ich finde nur, dass es nicht besonders viel bringt, wenn man jemanden hochlobt und eigentlich was anderes denkt. schließlich sollen die fb's ja einem weiter helfen. was war gut? was war nicht so gut? usw.

lg kayara

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Nachrichten in diesem Thema
Ich will mein Traum - von RL4EVER - 19.07.2008, 00:31
Ich will mein Traum - von r.eg.02 - 19.07.2008, 11:56
Ich will mein Traum - von Lorelaye - 19.07.2008, 17:05
Ich will mein Traum - von Kayara - 19.07.2008, 17:35
Ich will mein Traum - von RL4EVER - 19.07.2008, 19:45
Ich will mein Traum - von Hayden - 19.07.2008, 20:44
Ich will mein Traum - von Sindy85 - 19.07.2008, 22:14
Ich will mein Traum - von Lorelaye - 20.07.2008, 01:54