29.12.2004, 22:43
so, diesmal bin ich sofort dabei wenns um feedback geht... ich will ja nich wieder nen monat warten
*mich immernoch über mich selbst ärger*

zum teil:
ich liebe diesen teil!!! erst ist es so traurig, deprimierend und irgendwie absolut bedrückend... es geht lore so schlecht und weil es ihr so schlecht geht gehts auch luke schlecht.. und wenns den beiden schlecht geht, dann gehts mir schlecht
aber dann geht der teil ja weiter und er wird so
ich liebe luke, der einfach immer so wundervoll und perfekt ist... so fürsorglich und liebenswert... einfach zum knuddeln...
und lore gibt sich auch groÃe mühe.... und dann....
dann schlägt sie auch noch vor in urlaub zu fahrn
ich freu mich schon so
das wird bestimmt herrlich!!
also, schnell weiter... lass mich ncih zu lang zappeln
hab dich lieb!!!

Zitat:okay, ich weià nicht mehr wie ich mich für euer supermegaliebes FB bedanken sollalso was mich angeht musst du dich nich fürs fb bedanken! ich mach das gerne, weil es immer die vollste wahrheit ist und ich mich geehrt fühle dir fb geben zu dürfen

zum teil:
ich liebe diesen teil!!! erst ist es so traurig, deprimierend und irgendwie absolut bedrückend... es geht lore so schlecht und weil es ihr so schlecht geht gehts auch luke schlecht.. und wenns den beiden schlecht geht, dann gehts mir schlecht

aber dann geht der teil ja weiter und er wird so

ich liebe luke, der einfach immer so wundervoll und perfekt ist... so fürsorglich und liebenswert... einfach zum knuddeln...
und lore gibt sich auch groÃe mühe.... und dann....

ich freu mich schon so

also, schnell weiter... lass mich ncih zu lang zappeln

hab dich lieb!!!
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)