25.07.2008, 21:31

Bitte Schön! Re-FB bekommt ihr später!
[B]58. Die Stadtversammlung[/B]
[B]âMüssen wir denn da wirklich hin?â Luke und Jess hatten echt keine Lust auf die Stadtversammlung, aber Mom und ich, wir standen da voll drauf, vor allen, wenn Taylor mal wieder irgendeine Schnapsidee nicht durchsetzen konnte.[/B]
[B]Als wir ankamen, war die Versammlung natürlich, wie sollte es auch anders sein, schon im Gange und sofort hörten wir Taylors Stimme: âAch, lassen sich die Hauptpersonen auch mal sehen!â sagte er sauer und Jess sah mich nur genervt an, aber ich konnte leider auch nur mit den Schultern zucken.[/B]
[B]Während Taylor sprach entdeckte Luke Victoria und ihren Sohn, aber war das April neben Dave. Luke wusste ja, das da was war, aber waren die beiden jetzt zusammen? Er musste da wohl ein paar Worte mit April wechseln, denn sie ist ja jetzt in einem Alter, in dem man ein bestimmtes Gespräch führen muss![/B]
[B]Diesen Gedanken musste Luke aber beiseite schieben, denn Taylor wandte sich direkt an uns.[/B]
[B]âWir haben heute ja auch noch etwas zu feiern. Einmal möchten wir Jess Mariano als neuen Bürger der Stadt Stars Hollow begrüÃen. Herzlich Willkommen!â Alle applaudierten und Jess schaute nur betreten zu Boden. Ich musste lachen und fragte nur: âWas ist denn los?â[/B]
[B]âDes weiteren möchte ich bekannt geben, das sowohl Rory, als auch Lorelai Gilmore heiraten wollen!â Wieder applaudierten alle und ich konnte mein Lachen nicht unterdrücken.[/B]
[B]âIch denke es ist am besten, wenn wir die Feier auf dem Platz vor den Pavillion verlegen und wer kümmert sich um die Musik und ms Catering?â[/B]
[B]âPlant der gerade unsere Hochzeit?â fragte ich Mom und erhob mich: âTaylor? Planst du gerade unsere Hochzeit?â Er sah mich entgeistert an: âNa, man muss doch schon mal vorplanen!â[/B]
[B]Ich hatte echt Mühe ruhig zu bleiben: âIst das dein Ernst, also erstens haben wir noch etwas Zeit und zweitens planen wir vier das alleine und drittens möchte ich nichts mehr hören!â[/B]
[B]âAberâ¦!â Taylor versuchte noch zu widersprechen, aber er hatte keine Chance: âNein Taylor, Schluss!â[/B]
[B]âNun denn..â er versuchte sich nichts anmerken zu lassen: âAls letztes möchte ich noch erwähnen, das in zwei Wochen der Laden von meiner Nichte Victoria eröffnet wird! Und vielleicht findet sich der ein oder andere, der ihr hilft, das Fest zu arrangieren!â[/B]
[B]âWas ist denn das für ein Laden?â fragte Mom, denn sie wusste genau, das Taylor sich damit immer noch nicht abfinden konnte, denn Mom weià ganz genau, was für ein Laden das ist.[/B]
[B]âEin Dessousladen!â sagte er ein wenig zerknirscht und ein Raunen ging durch den Raum.[/B]
[B]Im Gilmore-Danes Haus:[/B]
[B]Nach der Stadtversammlung gingen Luke und Lorelai nach Hause und auch April war mittlerweile daheim![/B]
[B]âApril, kann ich mal mit dir reden?â pirschte er sich an ihr Zimmer heran und trat ein.[/B]
[B]âBist du jetzt mit Dave zusammen?â Fiel er gleich mit der Tür ins Haus.[/B]
[B]âJa, eigentlich schon!â antwortete April leise.[/B]
[B]âGut, ich denke dann haben wir etwas zu bereden!â[/B]
[B]April versuchte ihn abzuwimmeln: âJetzt kommt doch aber nicht so ein Aufklärungsgespräch, oder?â[/B]
FB macht wie immer glücklich!!!

Liebe GrüÃe Sindy :knuddel: