05.07.2004, 19:43
Ich fand die Folge mittelmäÃig. Trotz der Dramatik am Ende, war die Folge langweilig und ich hätte die Folge nicht unbedingt zu Ende sehen müssen, hätte also mittendrin abschalten können und dann gefällt mir eine Folge nicht, denn sonst muss ich alles zu Ende sehen
Die Szene mit Max und Lorelai war so traurig. Wie endgültig sich das anhört, dass sie sich nie mehr wieder sehen. Lanes Anruf war auch super mutig und hatte was.
Hm und die Schlägerei. Jess tat mir heute schon Leid wegen der Schule. Er wollte Rory nicht enttäuschen wegen dem Abschlussball. Der Ort war zwar wirklich nicht der beste, aber Rory hat auch überreagiert. Für sie ist kein Ort der richtige und ist es Jess denn zu verübeln, dass er mal ein bisschen weiter denkt?
Die Prügelei war gut, aber wenn ich Lindsay wär, hätte ich mich schlecht gefühlt.

Hm und die Schlägerei. Jess tat mir heute schon Leid wegen der Schule. Er wollte Rory nicht enttäuschen wegen dem Abschlussball. Der Ort war zwar wirklich nicht der beste, aber Rory hat auch überreagiert. Für sie ist kein Ort der richtige und ist es Jess denn zu verübeln, dass er mal ein bisschen weiter denkt?
Die Prügelei war gut, aber wenn ich Lindsay wär, hätte ich mich schlecht gefühlt.
Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
![[Bild: dreams.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v630/JavaAddic/dreams.jpg)