29.07.2008, 21:16
Check schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass McCain eine so groÃe Chance haben wird.
Viele Amis sind unzufrieden, haben den Krieg satt und wollen einen Umschwung.
Und wählen sie MCCain, dann führt dieser den Bush-Kriegs-kurs quasi nur fort.
Allerdings war es so auch schon vor 4 Jahren. Da führte Amerika auch schon den Krieg und damals gab es auch genug Amerikaner, die sich dagegen ausgesprochen haben und unzufrieden mit ihrem Präsidenten waren. Zu der Zeit war ich in Amerika und hab mit vielen Leuten auch darüber gesprochen, die meisten versicherten mir sie würden nicht mehr für Bush wählen und klangen auch sehr glaubwürdig. Solche Aussagen gab es viele. Nach der Wahl war ich wieder da und als wir über das Thema sprachen, fragte ich ein paar wie das denn wieder kommen konnte? Warum wurde er denn wieder gewählt? Sie meinten, dass es zu schwierig ist mir das zu erklären. Ich war damals 16. Dass es viele Gründe dafür gab. Später habe ich dann rausgefunden, dass auch sie für Bush gewählt haben. Das hab ich bis heute nicht verstanden.
Und so ging es vielen. Also hat McCain auf jedenfall auch wieder gute Chancen. Ich hoffe allerdings darauf, dass diesmal die Amerikaner bei ihren Aussagen bleiben...
[SIGPIC][/SIGPIC]