29.07.2008, 23:11
Hier mal ein kleines Re-Feedback:
@ Mery:
@ Zwergin:
@ Sindy: :biggrin:
@ gwen: Schön, dass dir der Anfang gefällt mile:
@ Julchen: Das mit der Widmung, habe ich doch gerne gemacht :knuddel:
Vor allem dein Lob, bedeutet mir sehr viel
ihdal :herz:
Das nächste Kapitel kommt, sobald ich damit zufrieden bin und es auch überarbeitet habe.
Ich habe noch einiges vor in der FF, auch einige Ãberraschungen.
Wenn ihr denkt, ihr wisst welches Pairing es am Schluss geben wird, werde ich vielleicht noch etwas einbauen mit dem ihr nicht gerechnet hättet, also seid schon mal gespannt
@ Mery:
Zitat:Rory, soll sich wegen der Aussprache mit Dean mal nicht so einen Kopf machen, sie hat auf jeden Fall aufregenderes als Dean verdient.Mal schauen, was sich da machen lässt
@ Zwergin:
Zitat:Ich finds toll, dass Rory Tristan geküsst hat...ich mag Dean nicht!Mit dieser Meinung stehst du anscheinend nicht alleine da.
@ Sindy: :biggrin:
Zitat:Rory und Tristan, ist mal was anderes! Aber schöner Anfang, finde ich klasse! :biggrin:Das denkt Julia auch :p
Ich hoffe ja mal, bzw. bin der festen Ãberzeugung, das Tristan nicht weg ist, oder zumindest wiederkommt! :biggrin:
@ gwen: Schön, dass dir der Anfang gefällt mile:
@ Julchen: Das mit der Widmung, habe ich doch gerne gemacht :knuddel:
Vor allem dein Lob, bedeutet mir sehr viel
ihdal :herz:
Das nächste Kapitel kommt, sobald ich damit zufrieden bin und es auch überarbeitet habe.
Ich habe noch einiges vor in der FF, auch einige Ãberraschungen.
Wenn ihr denkt, ihr wisst welches Pairing es am Schluss geben wird, werde ich vielleicht noch etwas einbauen mit dem ihr nicht gerechnet hättet, also seid schon mal gespannt