Forever and Never I stay in your heard

Hey!

Also erstens, die Handlung finde ich toll. Ich beschäftige mich bei einer meiner FFs auch mit diesem Thema *jajakeinewerbung*
Aber, dieses Thema finde ich wirklich total spannend. Da kann so viel passieren, die ganzen Probleme mit dem Entzug, die Rückfälle und so. Ich finde es toll, dass man das Thema so ausbauen kann. (so tragisch es auch ist)
Zweitens, okay, das Pairing Rory-Logan sagt mir persönlich ja nicht so zu, aber ich kann ja mal eine Ausnahme machen.
Drittens, finde ich es ein wenig unwahrscheinlich, dass ein drogensüchtiges Mädchen so offen und ehrlich zu ihren Eltern ist. Aber wenn sie Rorys Gene hat, dann ist ja alles möglich.
Viertens werde ich aus deinem Titel nicht ganz schlau. Ich frage mich, ob das head oder heart heißen soll.
Und fünftens wäre es toll, wenn du das ganze ein wenig ausbauen könntest. Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll, aber irgendwie wirkt das ganze so abgehackt. Stella kommt nach Hause, holt die Drogen und beichtet alles. Irgendwie mehr Handlung und Gefühle reinbringen, wie Stella fühlte sich hin und hergerissen. Sie fühlte einen Eisklotz in ihrem Bauch, weil sie ihre Eltern immer wieder so hinterging. Am liebsten würde sie die Zeit zurückdrehen.
Ich weiß, dass ist jetzt auch nicht so toll, aber wenn das ganze ein wenig ausführlicher wäre, könnte man sich besser in Stella hinein versetzen. Das ist vor allem wichtig, wenn sie versucht, von den Drogen wegzukommen. Was sie da dann alles durchmachen muss und so.

Trotzdem, die FF ist vielversprechend und ich freue mich darauf, mehr davon zu lesen. Vielleicht schaust du ja auch mal bei meiner vorbei *winkmitdemzaunpfahl*
Unten ist der Link (Auf der schiefen Bahn)

Mach weiter so

lg
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Nachrichten in diesem Thema
Forever and Never I stay in your heard - von -Ace- - 29.07.2008, 22:12
Forever and Never I stay in your heard - von Sindy85 - 29.07.2008, 22:16
Forever and Never I stay in your heard - von zwergin - 29.07.2008, 23:06
Forever and Never I stay in your heard - von RL4EVER - 30.07.2008, 12:31
Forever and Never I stay in your heard - von Sweet-Gel - 30.07.2008, 12:55
Forever and Never I stay in your heard - von TheGilmoreWay - 30.07.2008, 18:30
Forever and Never I stay in your heard - von sunshinesmile - 30.07.2008, 19:50
Forever and Never I stay in your heard - von -Ace- - 31.07.2008, 09:43
Forever and Never I stay in your heard - von gilmoreGirl nr1 - 12.10.2008, 22:26
Forever and Never I stay in your heard - von Lilia - 12.10.2008, 23:07
Forever and Never I stay in your heard - von -Ace- - 30.09.2008, 11:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste