30.07.2008, 23:44
Man, wie geil ist das denn, die Rede muà ich mir mal echt merken, vor allem das mit den Filmen, sie sollen nicht starwars schauen, sondern eher Schindlers Liste und denken sie wären die Nazis, echt derb!!!!
Aber die Jungs tun mir shcon irgendwie leid, schuld an allem sind sie ja nun doch nicht, wenn dises hirnverbrannte Mädel so naiv ist und mit fremden Kerlen weggeht, kann ich nur sagen selber schuld, aber ist ja klar, das Rory jetzt sie von allen seiten auf den deckel bekommt, vor allem da man es nicht gewohnt von ihr ist, sie ist doch sonst so verantwortungsbewuÃt. und das die Jungs das nun abkriegen, kann ich auch irgendwo verstehen, Frau muà sich shclieÃlich abreagieren!!!
bin mal gespannt was als nächstes passiert, hoffe, Rory beruhigt sich bald
schreibt schnell weiter
Aber die Jungs tun mir shcon irgendwie leid, schuld an allem sind sie ja nun doch nicht, wenn dises hirnverbrannte Mädel so naiv ist und mit fremden Kerlen weggeht, kann ich nur sagen selber schuld, aber ist ja klar, das Rory jetzt sie von allen seiten auf den deckel bekommt, vor allem da man es nicht gewohnt von ihr ist, sie ist doch sonst so verantwortungsbewuÃt. und das die Jungs das nun abkriegen, kann ich auch irgendwo verstehen, Frau muà sich shclieÃlich abreagieren!!!
bin mal gespannt was als nächstes passiert, hoffe, Rory beruhigt sich bald
schreibt schnell weiter
Vielleicht ist das Lachen eine der gröÃten Erfindungen Gottes!