01.08.2008, 09:20
Hey SüÃe!
War ein toller Teil. Vielleicht etwas kurz, aber du machst dich schon.
Mhm, hab ich mir auch gedacht. Als würde sich Luke da auskennen. Und als würde ausgerechnet Lorelai ihn fragen.
„Tja es gibt nicht viele Menschen in meinem Leben, die richtig zu mir gehören. Für immer und ewig, weiÃt du? Sie werden immer für mich da sein so wie ich immer für sie da bin. Verstehst du?
Da sind Rory und Sookie, diese Stadt und ... du.“
Luke schaute sie verwundert an.
„Zumindest denke ich, ich kann dich ebenfalls“ – „Kannst du!“ – Gut wollte ich nur hören.“
Das war ja sooooo süÃ. Luke ist ein besonderer Mensch für Lorelai. Ob sich da etwas entwickelt?
Würde mich interessieren, wer da anruft. Rory? Ihre Mum? Max? Oder gar Dean, der sich mal wieder bei Lore ausheulen muss. Bin schon ganz gespannt.
Mach schnell weiter
War ein toller Teil. Vielleicht etwas kurz, aber du machst dich schon.
katalin schrieb:Sag mal Luke, hast du eine Ahnung von Dates?“
„Was?“
„Dates. Kennst du dich damit aus?“
„Tja ich weiss nicht. Hab ich Ahnung davon? Vermutlich eher nicht.“
Mhm, hab ich mir auch gedacht. Als würde sich Luke da auskennen. Und als würde ausgerechnet Lorelai ihn fragen.
katalin schrieb:„Wieso erzählst du mir das?“
„Tja es gibt nicht viele Menschen in meinem Leben, die richtig zu mir gehören. Für immer und ewig, weiÃt du? Sie werden immer für mich da sein so wie ich immer für sie da bin. Verstehst du?
Da sind Rory und Sookie, diese Stadt und ... du.“
Luke schaute sie verwundert an.
„Zumindest denke ich, ich kann dich ebenfalls“ – „Kannst du!“ – Gut wollte ich nur hören.“
Das war ja sooooo süÃ. Luke ist ein besonderer Mensch für Lorelai. Ob sich da etwas entwickelt?
Würde mich interessieren, wer da anruft. Rory? Ihre Mum? Max? Oder gar Dean, der sich mal wieder bei Lore ausheulen muss. Bin schon ganz gespannt.
Mach schnell weiter
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.