03.08.2008, 01:06
ooookkkaaaay- da ich hier offenbar die einzige bin, die noch was is lass ich jetzt mal einen schrei ab und frage was hat das:
zu bedeuten *lol*
okay ich gebe zu das is nich eben wenig - aber im ernst - welche geburt?
gibt es mehrere "bücher" in dem einen Teil?
wer is renesmee
warum gibts einen kamp mit den volturi
wieso pädophil und was zum hänker is SMiller und LMAO und LMFAO
wär toll wenn mich hier IRGENDJMD aufklären könnte ich fühl mich grad voll klein und unwissend und
hehe - lüb euch ~ mel
Tory schrieb:Das erste Buch aus Bella's Perspektive ist wirklich schwach, ich hab schon FFs gelesen, die überzeugender sind.
alle Charaktere, vor allem Edward, Rosalie und Alice, scheinen eine 360° Wandlungen gemacht zu haben.
Jacob's Book
Die Geburt ist .... sehr realistisch dargestellt,
LMAO.
'Kampf' mit den Volturi
- Bella und Jake schlafen nicht miteinander! Edward macht Jacob das 'Angebot' nur, da er Angst um Bella's Leben hat.
Fötus (wie er Nessie zuerst liebevoll nennt) Bella alle Kraft raubt und sie langsam tötet;
deshalb will er die Abtreibung.
kleinen Nudger
AuÃerdem ist Edward verzweifelt, noch mehr als in New Moon und will Bella nicht noch mehr Stress zumuten. Im Verlauf des Buches ändert sich das aber schlagartig. ;]
- Das Imprinting zwischen Jacob und Renesmee (Ich bin immer noch enttäuscht in SMiller.) ist im Endeffekt gar nicht so pädophil, wie es sich anhört.
LMFAO.
zu bedeuten *lol*
okay ich gebe zu das is nich eben wenig - aber im ernst - welche geburt?
gibt es mehrere "bücher" in dem einen Teil?
wer is renesmee
warum gibts einen kamp mit den volturi
wieso pädophil und was zum hänker is SMiller und LMAO und LMFAO
wär toll wenn mich hier IRGENDJMD aufklären könnte ich fühl mich grad voll klein und unwissend und

hehe - lüb euch ~ mel
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt