03.08.2008, 21:39
melitta, es ist eher das genaue Gegenteil. Nach der Sache im Meer will Edward eigentlich nicht mehr, da er ein bisschen ... rau zu Bella war. ;D Die bettelt aber förmlich darum (und fängt sogar an zu heulen deswegen), was ein bisschen nervig wird. Eigentlich reden die beiden immer nur über das danach und auch nicht sehr ausführlich, also nur ein kleiner Teil der Story.
Squirrel, findest du Jacob's POV echt so grottig? Ich fand, dass sein Teil dem ganzen Buch wieder etwas 'Frische' und Witz gebracht hat. Wäre das Rumgeheule von Bella weiter gegangen ... dann hätte ich bestimmt nicht zu Ende gelesen. Ach, und dazu sollte man noch sagen, das ich Jake bis zu Breaking Dawn nicht auf den Tod ausstehen konnte.
Squirrel, findest du Jacob's POV echt so grottig? Ich fand, dass sein Teil dem ganzen Buch wieder etwas 'Frische' und Witz gebracht hat. Wäre das Rumgeheule von Bella weiter gegangen ... dann hätte ich bestimmt nicht zu Ende gelesen. Ach, und dazu sollte man noch sagen, das ich Jake bis zu Breaking Dawn nicht auf den Tod ausstehen konnte.
You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.