04.08.2008, 21:23
DAnke, ihr beiden, für euer liebes Feedback. Ich bin echt froh, dass noch jemand meine FF liest. Hatte ja schon Zweifel. Und ich kann es auch niemanden verübeln. So selten, wie ich in letzter Zeit hier war.
Ja, ein wenig wird es wohl noch dauern. Diese Rory ist nämlich gar nicht leicht zu knacken. Und wenn dann beide so stur sind ..... tstststs
Oh, so schnell läuft bei Rory sicher nicht wieder alles in geregelten Bahnen, das kannst du mir glauben. Freut mich, dass dir die story gefällt
Also, wie gesagt, wann der nächste Teil kommt, hängt ganz vom Wetter ab. Wenn es nämlich wunderschön wird, unternehm ich ehrlich gesagt lieber etwas. Ich hoffe, ihr habt Geduld und vielleicht schreibt ja noch der eine oder andere ein klitzekleines FB
lg
sunny
Sindy85 schrieb: Na, da schua mal, wer da wieder reingeschneit kommt!
Der Teil war schön, kurz aber schön, Jess hat Recht, das könnte ein Bisschen länger dauern!
ich hoffe, einer der beiden macht den ersten Schritt und ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Liebe GrüÃe Sindy
Ja, ein wenig wird es wohl noch dauern. Diese Rory ist nämlich gar nicht leicht zu knacken. Und wenn dann beide so stur sind ..... tstststs
cloversheep schrieb:hej hej... deine story gefällt mir... auch das es einwenig länger dauert... und nicht sofort alles wieder frieden, freude , eierkuchen ist... obwohl ich mich immer auf ein solches ende freue :biggrin:
also einfach fleissig weiter schreiben und ja ich freue mich auf den nächsten teil.
Oh, so schnell läuft bei Rory sicher nicht wieder alles in geregelten Bahnen, das kannst du mir glauben. Freut mich, dass dir die story gefällt
Also, wie gesagt, wann der nächste Teil kommt, hängt ganz vom Wetter ab. Wenn es nämlich wunderschön wird, unternehm ich ehrlich gesagt lieber etwas. Ich hoffe, ihr habt Geduld und vielleicht schreibt ja noch der eine oder andere ein klitzekleines FB
lg
sunny
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.