04.08.2008, 21:26
danke für dein FB und deine kritik.
nein, ich versteh es nicht falsch, ist deine meinung und die ist vollkommen ok
das mit der wörtlich rede mache ich schon immer so, seit ich angefangen habe FF´s zu schreiben, denn ich persönlich mag es nicht wenn die Ff zum teil nur aus sowas besteht:
,, Jess! Du musst dich schonen.â, schimpfte Rory sofort.
Jess grinste bloÃ.,, Ich hab gute Schmerzmittel, also....!â
ich mag es nicht, wenn alles nur so untereinander geschrieben is, weià auch nicht^^ ich hab das lieber alles zusammen.
und zu der rippe. ich gebe zu, es kann durchaus sein, dass das nicht real ist. ehrlich gesagt, habe ich da nich soo sehr drüber nachgdacht, eben wegen der sache mit den schmerzmitteln...^^ der is hart im nehmen, dafür darf er rory nackt sehen
aber freut mich wiklich, dass dir die FF trotzdem efällt
nein, ich versteh es nicht falsch, ist deine meinung und die ist vollkommen ok

das mit der wörtlich rede mache ich schon immer so, seit ich angefangen habe FF´s zu schreiben, denn ich persönlich mag es nicht wenn die Ff zum teil nur aus sowas besteht:
,, Jess! Du musst dich schonen.â, schimpfte Rory sofort.
Jess grinste bloÃ.,, Ich hab gute Schmerzmittel, also....!â
ich mag es nicht, wenn alles nur so untereinander geschrieben is, weià auch nicht^^ ich hab das lieber alles zusammen.
und zu der rippe. ich gebe zu, es kann durchaus sein, dass das nicht real ist. ehrlich gesagt, habe ich da nich soo sehr drüber nachgdacht, eben wegen der sache mit den schmerzmitteln...^^ der is hart im nehmen, dafür darf er rory nackt sehen

aber freut mich wiklich, dass dir die FF trotzdem efällt