06.08.2008, 23:10
Palaveri schrieb:Lies doch die Beiträge beim nächsten Mal ganz.Wo?
Ich hab absichtlich, damit solche Kommentär nicht vorkommen, noch geschrieben, dass man nicht alle Amerikaner in einen Topf werfen darf!
Hier ist dein Beitrag. Ich sehe nirgendwo, dass du geschrieben hast dass man nicht alle in einen Topf werden darf.
Palaveri schrieb:Bill Clinton war auch zwei Amtsperioden Präsident.
Mit dem Rest stimme ich mit dir überein.
Was da am 11.09. genau abgegangen ist, weiss niemand so genau. Nur gibt es etliche "komische" Sachen, die aufgetaucht sind. Schon nur der Absturz aufs Pentagon...jaaaja, ins Pentagon fliegt ein Flugzeug rein, Teile findet man aber keine. :laugh:
Das gleiche mit der Mondlandung, die nie stattgefunden hat. Eine Atmosphäre auf dem Mond? Verschiedene Lichtquellen? Ja, genau.
Schon nur das Zeichen der Illuminati auf einer Dollar-Note.
Die Amis waren schon immer...furchtbar. Na gut...Briten. Zuerst kurz nach Afrika ein paar Sklaven holen, dann die Indianer beinahe ausrotten, dann eine furchtbare Regierung aufbauen und jetzt haben sie das Gefühl, dass sie der Mittelpunkt der Erde sind und über alles und jeden bestimmen können.
McCains Wahlkampf ist absolut lächerlich und abstrakt. Einen Vergleich von Obama und Paris Hilton? :laugh:
Hoffentlich merken die Amerikaner, dass die Republikaner einen alten, senilen Mann am Start haben.
Vote for Obama!
Tut mir Leid, ich sehe den Satz da nicht.
melitta schrieb:Du solltest genauer lesen.
Und DAS mit Rassismus zu vergleichen finde ich eigentlich ziemlich daneben von dir.
Das war nun eher auf Palaveri bezogen, also kein grund dich angegriffen zu fühlen.
Vorurteile lassen sich durch wirkliches Wissen und erwachsene Auseinandersetzung mit dem Thema abbauen.
Zitat:Das würde ich nicht so sagen, denn du bzw. auch wir, wissen nicht inwiefern solche Leute darin verwickelt sind. Ich finde es ja schon verdächtig wenn man Bush wählt-ein zweites mal-das zeugt für mich von Dummheit, aber ich mag mich irren.Wieder die Frage: Wieviel von dem was uns in den Medien präsentiert wird, wissen die Amerikaner? Seit wann wissen wir das? Sind nicht auch deutsche Soldaten in den überflüssigen "Krieg gegen den Terror" gezogen?
Ich habe nie behauptet, dass man hier Millionär sein muss um Kanzler zu werden. Aber das heiÃt nicht, dass wir nicht in einem kapitalistischen Land leben.
Und Verschwörungstheorien in allen Ehren, wenn man dir zuhört, könnte man meinen, ein GroÃteil der Bevölkerung wäre eine Untergrundorganisation des Bösen. Das halte ich für übertrieben. Die meisten Leute sind freundlich, leben ihr Leben und versuchen gut klar zu kommen.
Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.