A long way

Danke für euer liebes FB, hat mich sehr gefreut!

So ich habe mir Mühe gegeben und einen neuen Teil fertig, diesen Teil widme ich Julia (TheGilmoreWay)! Miss you!

7.Teil

Hand in Hand gingen Logan und Rory am Meer lang. „Ich glaube unsere Pychaterin hatte Recht.“ Logan sah zu Rory. „Was meinst du?“ Sie lächelte. „Wir brauchten nur mal Zeit für uns, damit wir beide uns wieder näher kommen. Ich meine ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ich meine, es ist doch schön.“ Logan blieb stehen. „Ja das ist es. Aber morgen müssen wir wieder zurück.“ Rory nickte und setzte sich hin. „Ich weiß und ich habe Angst.“ Logan setzte sich neben sie und strich ihr die Harre aus dem Gesicht. „Angst?“ Rory nickte. „Wir gehen wieder in unser normales Leben über. Arbeiten, Kinder, Haushalt und alles, was ist, wenn wir uns dabei aus den Augen verlieren?“ Logan nickte. „Ich weiß, was du meinst, aber das ist der Punkt an dem wir etwas ändern müssen. Wir werden eine Lösung finden.“ Rory nickte und lächelte. Sie hatte es vermisst, dieses „wir“ und das „zusammen“, in den letzten Monaten hatte sie sich meistens alleine durch viele Sachen geschlagen, es war als würde jeder alleine die Ehe retten wollen, dabei ging es nur zusammen. „Wir gehen heute noch mal schön essen, nur wir beide und machen uns einen schönen Tag. Nur wir zwei, naja ich muss mal eben kurz weg, aber wir treffen uns in zwei Stunden im Haus.“ Er wartete auf ihr nicken und küsste sie dann.

Die Magie war verloren gegangen, er und Rory hatten sich aneinander gewöhnt, es war nichts spannendes mehr, es gab keine Überraschungen, nur noch Stress. Deswegen wollte Logan die verlorene Magie wieder aufleben lassen, er wollte ihr etwas schönes besorgen und das sollte ihr zeigen, wie viel sie ihm bedeutete. Doch das war schwerer, als er gedacht hatte, weil er nichts finden konnte, was zu ihr passte.

Rory nahm den Hörer und wählte die Nummer ihrer Mutter. „Hey, ich bin es!“ Eine Stimme, die etwas außer Atem war, kam von der anderen Seite. „Hey, eine Sekunde bitte.“ Verwirrt starrte Rory den Hörer an. Nervös wartete sie darauf, dass ihre Mutter wieder kam. „Hey Rory, wie geht es dir?“ „Was ist los?“ Sie war nervös. „Ich war gerade damit beschäftigt deinen kleinen Sohn einzufangen.“ Rory lauschte auf. „Einzufangen?“ Sie hörte, wie ihre Mutter schwer ausatmete. „Er hat meinen Kaffee getrunken. Versehentlich, nicht das ich kleine Kinder auf Kaffee setzten würde. Ich meine bei dir habe ich es getan, aber nicht bei ihm. Wirklich, er hat ihn sich gestohlen, als ich gerade deine kleine Tochter gewickelt habe, aber es geht ihm gut, er ist nur ein wenig nervös.“ Rory schüttelte den Kopf. „Sag etwas bitte, bist du böse?“ Rory trank einen Schluck von ihrem Kaffee. „Nein, bin ich nicht. Ich meine es ist zwar nicht gut für ihn, aber er hat sich auch mal meinen genommen. Also nein ich bin dir nicht böse.“ Sie hörte, wie Lorelai erleichtert ausatmete. „Also was gibt es bei euch neues? Habt ihr euch gekracht oder seit ihr euch näher gekommen?“ Rory lächelte. „Näher, viel näher. Wir arbeiten an unserer Beziehung gestehen unsere Fehler ein und alles, was dazu gehört.“ „Du klingst nicht sehr freudig.“ Rory stöhnte. „Doch darüber freue ich mich, ich freue mich sogar sehr, aber morgen müssen wir zurück und auch wenn er sagt, dass es nicht so wird, was wenn es doch wieder so wird, wie es war. Ich will nicht wieder abends da sitzen und weinen, ich will nicht mehr Andrew erklären müssen, wo Logan hin geht. Ich will einfach nur mit ihm zusammen sein, aber statt die Zeit hier zu genießen denke ich nur daran, wie es zu Hause sein wird.“ Rory wischte sich eine Träne weg. „Hör zu, ich weiß, was du meinst. Das ist normal meine Süße. Du bist Mutter und Ehefrau. Du sorgst dich um deine Familie, das ist doch nicht schlimm, das zeigt nur, wie viel dir deine Familie bedeutet und wie viel dir Logan bedeutet.“ Rory dachte kurz nach und lächelte, es war verblüffend ihre Mutter hatte meistens Recht. Es tat ihr gut mit ihr zu reden, denn danach sah sie meistens alles anders. „Du hast vielleicht Recht.“ Sie hörte, wie Lorelai lachte. „Natürlich habe ich Recht, ich bin deine Mutter und ich habe dadurch immer Recht.“ Rory lachte. „Auch als du wolltest, dass ich dir Socken stricke, weil du meinst ich könnte das?“ Lorelai lachte. „Du hast es ja gar nicht richtig versucht, außerdem hängen deine Versuche hier noch.“ Rory dachte an ihren peinlichen Versuch zu stricken und musste lachen.

„Rory?“ Logan war schon fertig angezogen und stand in seinem Anzug im Wohnzimmer und wartete auf Rory. „Nur noch eine Sekunde.“ Logan lief nervös auf und ab, er hatte beschlossen heute Abend mit Rory tanzen zu gehen. Vorsichtig lies er seine Hand in seine Seitentasche gleiten, wo er das Geschenk für sie hatte. Er holte es raus und öffnete die kleine Schachtel und sah es sich erneut an, als er plötzlich Schritte hörte. Langsam ging er in den Flur und sah, wie Rory in einem langen roten Kleid die Treppen runter kam.

Rory stand nun direkt vor ihm. „Du siehst einfach super aus.“ Logan lächelte und blickte in ihre blauen Augen. Einen Augenblick verlor er sich in ihren Augen und lächelte einfach nur. „Können wir?“ Rory war etwas nervös. „Aber natürlich.“ Freundlich hielt Logan ihr seine Hand hin, die sie sofort annahm. „Du siehst wirklich wunderschön aus.“ Rory lächelte verlegen. „Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus.“ Logan grinste. „Ich wusste gar nicht, dass du ein Kleid dabei hast.“ Rory stieg vorsichtig in die Limousine ein, die Logan extra bestellt hatte. „Hatte ich auch nicht, ich habe es mir gekauft, ich hatte nur die passenden Schuhe.“ Vorsichtig hob Rory ihr Kleid an und zeigte auf ihre Schuhe. Doch Logan achtete gar nicht auf ihre Schuhe, sondern nur auf ihre Augen. Er konnte einfach nicht die Blicke von ihr nehmen.

Rory blickte aus dem Fenster, als der Wagen hielt. Etwas verwirrt sah sie zu Logan. „Ich dachte wir würden tanzen gehen.“ Logan lächelte und stieg aus. „Tun wir auch, aber ich fand einfach nur tanzen, etwas zu unspäktakuler. Deswegen habe ich da etwas besonders gemacht.“ Er half Rory aus dem Auto und deutete auf den Strand runter. Rory lächelte. Dort stand ein Tisch, der für zwei gedeckt war und an der Seite stand ein einsamer CD-Spieler, der leise Musik spielte. „Das hast du für mich gemacht?“ Logan nickte. „ich dachte es würde dir gefallen, nur wir zwei, am einsamen Strand.

Rory folgte Logan langsam zum Strand. „Ich glaube deine Schuhe brauchst du hier nicht.“ Rory lächelte. „Ich denke, da hast du Recht.“ Logan zog Rory den Stuhl zurück. „Darf ich?“ Er deute auf ihre Füße. „Aber sicher doch.“ Vorsichtig und mit einem breiten Grinsen zog Rory ihr Kleid höher, so das Logan an ihre Füße kam. Er ging in die Hocke und blickte ihr dabei tief in die Augen. Vorsichtig zog er ihr erst den einen Schuh, dann den anderen aus und stellte sie vorsichtig auf Seite, bevor er ihr Wein eingoss und sich dann ihr gegenüber hinsetzte. Keiner musste etwas sagen, alleine ihre Blicke sprachen Bände.

„Das war unglaublich.“ Rory legte ihre Servierte wieder auf den Tisch und lächelte. „Das war noch nicht alles.“ Logan stand auf und ging um den Tisch. Er hielt seine Hand hin. „Darf ich bitten?“ Rory lächelte, genau das hatte in den letzten Jahren gefehlt. Die Leidenschaft und die Romantik war verloren gegangen, der Reiz. „Aber natürlich.“ Sie nahm seine Hand und stand auf. Rhythmisch bewegten sie sich zu der Musik. Erst nach längerer Zeit bemerkte Logan, dass Rory etwas abwesend wirkte. „Was ist los mit dir?“ Sie sah ihn an. „Ich weiß auch nicht, es ist einfach alles so traumhaft. Ich bin überwältigt und habe vermutlich zu viel gegessen.“ Logan lächelte und küsste sie. „Ich werde es vermissen, wenn wir wieder zurück sind.“ Sie wischte sich eine Träne weg. „Hey, wir werden einiges ändern, wenn wir zurück sind. Das haben wir doch angesprochen.“ Rory nickte und löste sich von ihm. Langsam ging sie auf das Meer zu und blieb stehen.

Logan sah sie einige Sekunden an, dann glitt seine Hand in seine Tasche und er holte die Schachtel raus und draus eine Kette. Langsam ging er auf sie zu und zog ihr von hinten die Kette an. Langsam kam ihr Blick auf die Kette und sie legte ihre Hand drauf. „Wofür ist sie?“ Logan legte seine Arme um sie. „Als Zeichen, als Zeichen, dass ich dich immer noch liebe.“ Rorys Hand glitt langsam von dem kleinen Herz. „Sie ist wunderschön.“ Logan küsste ihren Nacken. „Das dachte ich mir, sie passt zu dir.“ Rory drehte sich um und küsste ihn. „Ich danke dir. Ich habe auch etwas für dich, es ist nicht so toll, aber ich hoffe es gefällt dir.“ Sie zog ihn an sich und küsste ihn. Dann reichte sie ihm einen Bilderrahmen und lächelte. „Was du mit ihm machst ist deine Entscheidung, such dir ein Bild aus und stell es rein.“ Logan lächelte. „Ich denke, dass ich ein passendes habe.“ Rory legte ihre Arme um seinen Hals. „Ich finde in deiner Wohnung sind zu wenig Bilder.“ Er nickte. „Besonders zu wenige von dir.“ Rory lächelte und zog ihn wieder an sich.

Würde mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!

Nachrichten in diesem Thema
A long way - von Greysgirl - 24.06.2008, 17:28
A long way - von TheGilmoreWay - 24.06.2008, 18:56
A long way - von 0easy0 - 24.06.2008, 19:11
A long way - von RoGirl - 24.06.2008, 20:05
A long way - von Sindy85 - 24.06.2008, 21:02
A long way - von pratschkuh - 25.06.2008, 01:09
A long way - von RL4EVER - 25.06.2008, 02:37
A long way - von Greysgirl - 25.06.2008, 07:54