07.08.2008, 20:22
Hi!
--> NO Comment!
--> hehe, so offenherzige Bemerkungen bin ich mir von Luke gar nicht gewöhnt!
--> das ist Jess live! Ich kann ihn mir genau vorstellen, wie er so am Fluchen ist!
Dieses Kapitel hat mir supergut gefallen. Toll geschrieben! Freue mich auf die Fortsetzung!
glg
ramona
(sry, dass das FB nicht so ausführlich ist. Ich habe haber diese Mal nichts zu 'meckern'.
Finde diese Kap. einfach toll!!)
Zitat:,,Ich danke der Pharmaindustrie, für die hervorragenden Schmerzmittel.â
--> NO Comment!

Zitat:.,, Hey! Ich werde nicht alt!â Sie sah zu Luke.,, Werde ich alt?â Der grinste jedoch bloÃ.
,,Also ich kann mich über deine Kondition nicht beschweren.â
--> hehe, so offenherzige Bemerkungen bin ich mir von Luke gar nicht gewöhnt!

Zitat:Plötzlich erschein ein grelles Blitzlicht vor ihnen. Jess stöhnte.,, Ich glaub, ich bin blind! Wer zur Hölle war das?â
--> das ist Jess live! Ich kann ihn mir genau vorstellen, wie er so am Fluchen ist!
Dieses Kapitel hat mir supergut gefallen. Toll geschrieben! Freue mich auf die Fortsetzung!
glg
ramona
(sry, dass das FB nicht so ausführlich ist. Ich habe haber diese Mal nichts zu 'meckern'.

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.