08.08.2008, 09:42
sooo und hier kommt mein fb - ich bin mal wieder vollkommen ver
in deine story ^^
oh nein wie süüüüüüüüüüÃ
Heut gehts ja nur um Babys und erwachsen werden und:
:lach
o geil xD
triefende ironie - hamma geschrieben find ich groÃartig :-*
:koch:
irgendwann bring ich diese frau ins grab *knurr*
aber der rest den ich jetzt nicht noch zitieren will, weil mein beitrag sonst zu lang wird xD war wirklich groÃartig - hatte richtig tränen in den augen - wo hast du verdammt nochmal diese rede her?? OO

Zitat: Plötzlich schluchzte sie leise.,, Mein Baby ist erwachsen geworden!â Rory nahm ihre Mom in den Arm.,, Mom, bitte!â
Lorelai drückte Rory an sich.,, Mein Baby hat ihre Unschuld verloren!â, schluchzte sie wieder. Rory seufzte.,, Mom, jetzt hör aber auf!â
oh nein wie süüüüüüüüüüÃ
Zitat: Plötzlich erschein ein grelles Blitzlicht vor ihnen. Jess stöhnte.,, Ich glaub, ich bin blind! Wer zur Hölle war das?â
,, Das war ich!â Sookie tauchte vor den beiden auf und wedelte mit einer Kamera.,, Ich muss doch Fotos machen, wie unser Baby seinen Abschluss kriegt.â
Heut gehts ja nur um Babys und erwachsen werden und:
Zitat:Lorelai hielt sich eine Hand vor die Brust.,, Wow!â
Rory grinste ihre Mutter an.,, Du wirst alt, Mom! Keine Kondition mehr.â Lorelai sah ihre Tochter empört an.,, Hey! Ich werde nicht alt!â Sie sah zu Luke.,, Werde ich alt?â
:lach

Zitat:Ok, Jess würde wahrscheinlich niemals ihr Traumschwiegersohn sein, aber sie hatte gelernt ihn so zu akzeptieren wie er war- arrogant, sarkastisch aber auch irgendwie nett.
triefende ironie - hamma geschrieben find ich groÃartig :-*
Zitat:Emily lächelte kalt.,, Ihren eigenen werden Sie wohl nicht erleben, würde ich meinen.â

aber der rest den ich jetzt nicht noch zitieren will, weil mein beitrag sonst zu lang wird xD war wirklich groÃartig - hatte richtig tränen in den augen - wo hast du verdammt nochmal diese rede her?? OO
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt