08.08.2008, 11:19
Ein kleines Re-FB:
@ Mel:
Bin schon gespannt auf deine Ãnderungen bei der Schreibweise, beim Inhalt lasse ich mir jedoch nicht reinreden :p
@ Julia:
Vielleicht kommt Jess nach Stars Hollow, vielleicht aber auch nicht...
Da musst du wie alle anderen warten, bis es weitergeht...
@ sunshinesmile:
@ Mel:
Zitat:Na ja, aber er war nicht der erste Junge, der auf ihn zukam...Zitat:"Ich bin Jess."muhaaaaaa war so klar :lach:
Zitat:Ja ja, Jungs :lach:Zitat:[SIZE=3][SIZE=3]„Hi Tristan“, kam es beinahe zeitgleich von Erik, Mark und Tim.[SIZE=3] heheheheh - das kann ich mir richtig vorstellen - drei kerle vollkommen unbeteiligt am Tisch und am besten noch mit vollem Mund, aber alle bloà zeitgleich eine begrüÃung brüllen - ein bild für die Götter - hammer xD
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
Zitat:ABER: und jetz kommts: ich will ja nich so sein aber: ICH WILL DEIN BETA WERDEN VERDAMMT NOCH MAL!!!!
Zitat:nein scherz - aber wie gesagt ich würde mich wirklich freuen wenn deine teile etwas länger wären und wenn ich dir da unter die arme greifen könnte würde das doch noch besser gehen oder? ^^Hab ich registriert und dich auch gleich zu meiner Beta gemacht!
Bin schon gespannt auf deine Ãnderungen bei der Schreibweise, beim Inhalt lasse ich mir jedoch nicht reinreden :p
@ Julia:
Zitat:Neuer Teil :freu: *freu*Mein Julchen kann man so leicht glücklich machen
Zitat:Es ist also Jess :biggrin: Ich find das echt toll wie du per Zufall die beiden zusammen kommen laesst. Ob Jess dann ueberhaupt nach Stars Hollow kommen wird? Und was mit Tristan passieren wird? *neugierig sei*
Vielleicht kommt Jess nach Stars Hollow, vielleicht aber auch nicht...
Da musst du wie alle anderen warten, bis es weitergeht...
Zitat:Toll wenn du jetzt auch noch ne Beta hast, dann werden die Teile noch besserMel (sweetGilmore13) ist jetzt meine Beta
@ sunshinesmile:
Zitat:Ein neuer Teil. Wieder so kurz. TstststsDas wird sich mit Mel als meiner Betaleserin vielleicht ändern
Zitat:Aber er war total schön. Und meine Vermutung war richtig.Schön, dass du den Teil schön findest :freu:
Zitat:Jess ist da.Ja Jess ist auch auf der Militärakadamie.
Zitat:Irgendwie finde ich, dass Jess und Tristan eh total gut zusammen passen. Die sind sich irgendwie volle ähnlich, auÃer dass Tristan halt reich ist.Ob sie sich wirklich so ähnlich sind, wird sich noch zeigen :p
Zitat:Vielleicht, vielleicht auch nicht...Zitat:Jess war der Einzige, bei dem Tristan nicht wusste, was ihn erwartete...Konkurrenz natürlich
Zitat:Mach schnell weiterWerde ich machen