08.08.2008, 17:19
Also doch Jess. ich hätte ja vermutet das es Logan ist (Der hat ja auch genug scheià gebaut um auf der MILAK zu landen oder...
)
Aber zumindest ist er nett zu Tristan...
Irgendwie find ichs total witzig wie Tristan versucht die Leute am Tisch einzuschätzen.
Und irgendwie Logisch, dass Jess sich wiedermal so verhält, dass man ihn nicht einschätzen kann.
Und zu deiner Frage ob ich ne Trory bin. Ich kann mich eigentlich nicht so wirklich wo zuordnen. Ich mein Jess und Logan sind mir die Liebsten (Damit mach ich mir hier sicher auch ein paar Feinde
) Aber irgendwie war jeder der Burschen mal wichtig für Rory und in einem Teil ihres Lebens auch richtig. (Dean hätte einfach nachher nicht nochmal auftauchen sollen, er war ein toller erster Freund, aber das ist auch schon alles...)
Also, ich warte auf den nächsten Teil!!!!
Mal schaun wie man Jess dann vielleicht doch einteilen kann...
LG eve94

Aber zumindest ist er nett zu Tristan...
Irgendwie find ichs total witzig wie Tristan versucht die Leute am Tisch einzuschätzen.
Und irgendwie Logisch, dass Jess sich wiedermal so verhält, dass man ihn nicht einschätzen kann.
Und zu deiner Frage ob ich ne Trory bin. Ich kann mich eigentlich nicht so wirklich wo zuordnen. Ich mein Jess und Logan sind mir die Liebsten (Damit mach ich mir hier sicher auch ein paar Feinde

Also, ich warte auf den nächsten Teil!!!!
Mal schaun wie man Jess dann vielleicht doch einteilen kann...

LG eve94
Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!