A new start

@prinzessin23: Vielen Dank! Ja es geht sogar jetzt schon weiter^^! *knuddel*

Also nochmal vielen Dank an alle! Habe mich echt über euer FB gefreut!
Hier ist auch der neue Teil!

2.Teil

Rory sah zu Logan. „Ich ehm...ich muss dir da noch etwas sagen.“ Logan sah zu Rory. „Ja?“ Sie nickte und rutschte näher zu Logan. „Also eigentlich muss ich dir zwei Sachen sagen.“ Logan sah zu ihr und strich ihr sanft übers Gesicht. „Okay, was ist den?“ Rory sah auf ihre Hände. „Also ich werde morgen für einige Monate rum reisen.“ Logan stoppte sie und lächelte. „Das weiß ich. Luke hatte mich zu deiner Party hier eingeladen und so, habe ich davon schon erfahren.“ Rory nickte, dies war nur eine Sache, die zweite viel ihr viel schwerer. Es war als hätte sich ein Klos in ihrem Hals gebildet und obwohl sie es nicht wollte, flossen Tränen über ihr Gesicht.

Lorelai sah zu, wie Luke seine Sachen in den Schrank räumte. „Du könntest mir auch helfen!“ Luke drehte sich um und sah zu Lorelai, die lächelnd auf dem Bett saß und Kaffee trank. „Nein, das willst du nämlich nicht!“ Luke sah sie irritiert an. „Wieso will ich das nicht?“ Lorelai stand auf und zog aus einem Karton einige Teile. „Weil ich mich dann über deine Sachen lustig mache und dadurch wirst du sauer auf mich und wenn du sauer auf mich bist, dann kann ich dich nicht küssen.“ Luke grinste und trat einen Schritt näher und zog sie an sich. „Ich werde nicht sauer sein.“ Lorelai lächele zufrieden. „das ist gut, dann werde ich mir ebene eine andere Ausrede suchen.“ Luke grinste. „Ich liebe dich!“

Rory sah auf und sah in Logans Augen, langsam griff sie nach seiner Hand und hielt sie fest. „Logan, ich schulde dir eine Erklärung. Es ist nicht so, dass ich dich nicht heiraten wollte!“ Logan hielt sie zurück. „Du schuldest mir gar nichts.“ Rory schüttelte den Kopf. „Hör mir doch einfach zu. Ich liebe dich und mit dir verheiratet zu sein, stelle ich mir wunderschön vor, aber ich bin noch so jung. Ich habe gerade erst mein Studium beendet und ich möchte erst mal einen Job haben. Ich möchte nicht meine Pläne aufgeben und am Ende doch nur zu Hause sitzen und nichts tun. Also worauf ich hinaus will, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Aber zur Zeit ist es einfach noch zu früh.“ Logan nickte. „Das verstehe ich. Ich war aber ein Idiot. Ich habe dich überrumpelt, dabei ist das Wichtigste für mich, mit dir zusammen zu sein.“ Rory sah zu Logan und immer noch liefen ihr Tränen übers Gesicht. Vorsichtig wischte Logan sie mit seinem Daumen weg und dann küsste er Rory, lange und zärtlich.

„Uh du kochst für mich?“ Lorelai lief hinter Luke her und schaute ihm immer wieder über die Schulter. „Ja, aber das kann ich nur machen, wenn du mir aus dem Weg gehst.“ Lorelai sah ihn fragend an. „Wieso lenke ich die ab?“ Luke nickte. „Ja uns deswegen geh woandershin nur nicht immer so dicht hinter mir, dass ich dir fast auf die Füße trete.“ Lorelai grinste und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Dann gehe ich eben zu Rory.“

Logan drückte Rory fest an sich. Er war froh, sie wieder in seinen Armen zu halten und einfach nur bei ihr zu sein, auch wenn er genau wusste, dass sie morgen abreiste. „Hey ihr zwei störe ich?“ Lorelai war gerade auf die Terrasse gekommen, wo die zwei saßen. „Nein, du störst nicht. Hat Luke dich rausgeworfen?“ Lorelai setzte sich. „Nein, er meine nur ich solle mir die Füße vertreten und das frische Luft total toll ist.“ Rory lachte. „Er hat dich rausgeworfen!“ Lorelai nickte. „Nagut ja hat er. Aber ich wollte auch zu meiner Tochter, die morgen abreist.“ Rory nickte. „Hast du alles eingepackt? Also Kaffee Bohnen, die Maschine. Einfach alles? Ich will ja nicht, dass du aufwachst und keinen Kaffee hast.“ Rory legte ihre Hand auf die ihrer Mutter. „Ja, ich habe alles. Aber lass uns den Abend genießen und alles so machen, wie wir es geplant haben. Wir essen was, sehen uns Unmengen von Filmen an und haben einfach nur Spaß!“ Lorelai atmete tief durch. Ihr fiel es schwer, dass ihre kleine Tochter morgen abreisen sollte. „Okay.“ Sie sah auf und lächelte.

„Also wollt ihr das auch noch essen?“ Luke zeigte auf die beiden Eispackungen, die Lorelai gerade rein gebracht hatte. „Nein, aber ich dachte es sähe auf dem Tisch nett aus.“ Luke schüttelte den Kopf. Rory lehnte gemütlich an Logan und griff nach dem Eisbecher. „Du auch Rory?“ Rory sah zu Luke. „Tja, wenn du hier wohnst, kannst du ja versuchen Obst einzuführen.“ Luke sah zu Lorelai und dann wieder zu Rory. „Ich glaube das werde ich nie schaffen!“ Lorelai küsste Luke. „Doch, für dich tue ich alles.“ Luke sah sie an. „Wirklich?“ „Nein!“ Luke grinste und zog Lorelai an sich.

Es war spät, als Rory endlich ins Bett ging. Luke war schon vor länger Zeit gegangen und Lorelai war ihm nach gegangen. Rory stellte den Fernseher aus und atmete tief durch. Sie würde Stars Hollow schon vermissen und jetzt, wo sie und Logan wieder zusammen waren würde sie ihn auch vermissen. Sie sah zu Boden, es war doch schwerer als gedacht, eigentlich wollte sie verreisen um Abstand zu bekommen. „Rory?“ Logan stand hinter ihr, auch er war schon schlafen gegangen. „Ja?“ Sie stand auf und sah zu ihm. „Willst du nicht ins Bett kommen?“ Rory nickte. „Was ist?“ Er kam auf sie zu und legte seine Arme um sie. „Eigentlich wollte ich verreisen, weil ich Abstand brauchte. Es viel mir nicht schwer, aber wo ich dich wieder habe. Ich denke nur nach.“ Logan schüttelte den Kopf. „Du wirst fahren! Du hast ein recht darauf. Lass dich von mir nicht aufhalten. Wir telefonieren und wir sehen uns. Ich komm zu dir und du zu mir.“ Rory nickte und umarmte Logan. „Ich habe dich vermisst!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!

Nachrichten in diesem Thema
A new start - von Greysgirl - 08.08.2008, 17:51
A new start - von TheGilmoreWay - 08.08.2008, 17:59
A new start - von RL4EVER - 08.08.2008, 20:04
A new start - von Sindy85 - 08.08.2008, 21:15
A new start - von Kiwi-Power - 08.08.2008, 21:55
A new start - von Greysgirl - 09.08.2008, 02:25
A new start - von KleineMichi - 09.08.2008, 16:44
A new start - von Greysgirl - 09.08.2008, 16:48
A new start - von prinzessin23 - 09.08.2008, 22:43