10.08.2008, 14:28
Hey ihr beiden!
War wieder ein sehr schöner Teil. Warum soll sie auch nicht in die Bibliothek gehen? Nur was Lorelai jetzt denkt? Und Paris? Da wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis Logan was zu Ohren kommt.
Hach, ein Moment Wie süÃ. Sieht so aus, als könnte Tucker Rory auch recht gut leiden.
Er drehte sich um und ging.
„Bei meinen GroÃeltern?“ rief Rory ihm hinterher
Einen Moment stand sie da und war durcheinander. Würde Tucker Cullbertson ihr nächsten Freitag beim Abendessen gegenüber sitzen?
Sie soll ihn Tucker nennen. Er kann sie wohl sehr gut leiden. Aber bitte was soll das mit dem Essen? Da wird Rory wohl eher nicht zur Wiedersehensfeier gehen. Es sei denn, sie nimmt Tucker mit und stellt ihn als ihren neuen Freund dar....
Schreibt schnell weiter
War wieder ein sehr schöner Teil. Warum soll sie auch nicht in die Bibliothek gehen? Nur was Lorelai jetzt denkt? Und Paris? Da wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis Logan was zu Ohren kommt.
TheGilmoreWay schrieb:"Was ist mit Ihnen los? Sie müssen sich nicht so an ihrem Kaffeebecher festklammern..Ich beiÃe nicht. ", sagte Tucker Culbertson wieder lachend. Dann sah er sie ernst an und nahm ihre Hände in seine und Rory lieà sich den Kaffeebecher entgleiten.
Hach, ein Moment Wie süÃ. Sieht so aus, als könnte Tucker Rory auch recht gut leiden.
TheGilmoreWay schrieb:“Bis zum nächsten Mal und nennen Sie mich Tucker...Ach ja, bis nächsten Freitag bei Ihren GroÃeltern.”
Er drehte sich um und ging.
„Bei meinen GroÃeltern?“ rief Rory ihm hinterher
Einen Moment stand sie da und war durcheinander. Würde Tucker Cullbertson ihr nächsten Freitag beim Abendessen gegenüber sitzen?
Sie soll ihn Tucker nennen. Er kann sie wohl sehr gut leiden. Aber bitte was soll das mit dem Essen? Da wird Rory wohl eher nicht zur Wiedersehensfeier gehen. Es sei denn, sie nimmt Tucker mit und stellt ihn als ihren neuen Freund dar....
Schreibt schnell weiter
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.