10.08.2008, 15:00
Wieder ein Re-FB:
@ LovEoFeXituZ:
@ Stef:
@ Anja: Wow ist das FB lange (sogar länger als Kapitel 13, mein bisher längstes Kapitel)
@ Kerstin:
Morgen kommt Kapitel 5!
@ LovEoFeXituZ:
Zitat:Die erste Zeit in einer neuen Schule ist immer schwer....Ja, die erste Zeit an einer neuen Schule ist immer schwierig, aber an dieser vielleicht sogan noch schwerer...
Ich kann mir das richtig vorstellen wie Tristan sich fühlen muss...
Zitat:Bin ich ja mal gespannt ob die 4 Jungs Freunde von Tristan werden ... Und was Jess für einer ist....Ja, was da wohl noch passieren wird?
Zitat:AuÃerdem würde es mich mal interessieren wie es bei Rory zur Zeit ausschaut...Möglicherweise sieht mans ja im nächsten Teil...
Zitat:Freue mich auf den nächsten Teil...:freuu:Dann freu dich auf Morgen
@ Stef:
Zitat:supiSchön, dass dus toll und interessant findest.
interessant dass tristan auf jess trifft...
ich find toll das tristan noch dabei ist...
weiter-mehr-mehr....
@ Anja: Wow ist das FB lange (sogar länger als Kapitel 13, mein bisher längstes Kapitel)
Zitat:Wie wärs mit LillyKiki und TheGilmoreWay?
Ach Kati, jetzt gehörst du auch zu den schreibendne. Und wie fühlt es sich an?! hab dich ja in unseren Club eingeweiht, ok 2 Mitglieder sind nicht viel, aber können ja noch welche aufnehmen, wenn du willst, gehörst praktisch zu den Gründern.
Zitat:Vielleicht heisst es auch etwas ganz anderes :laugh:
Ãberraschung! .. was sagt mir der Titel *überleg* irgendwas unerwartes wird vlt. passieren, mit dem keiner rechnet. Aus dem nichts. oder ka.
Zitat:Du bedeutest mir viel :knuddel:
Aber du sollst auch jedes kleine Detail meiner Meinung wissen und ich habe wieder mal viel zu sagen, habe auch 4(!) Kapitel verpasst wie kannst du nur psoten, wenn ich nicht da bin xD beduete ich dir gar nciht *haha* nein ich spiele das ganze nur. vlt sollte ich doch schauspielerin werden, nein das schreiben passt ganz gut zu mir
Zitat:gut diesmal aber wirklich zu dem Teil.Wer sagt, dass es für immer ist?
Oh, die beiden müssen sich (für immer) verabschieden.
Zitat:Ja, Maria wird so wahrscheinlich von ihm nie weider genannt werden. Wird sie sentimental?! xDJa, wird sie.
Zitat:Und sie ruft ihm nach, kommt ja schon fast aus einem film :herz: hätte ich mir in der Serie irgendwie auch gewünscht. Auch in mir steckt ein kleiner Trory, man glaubt es kaum *hehe* oki, aber Kati, wir haben ja schon über das Thema geredet *lach*Ja, haben wir schon und ich finds toll, dass ich den Trory in dir wecke
Zitat:und dann kommt das, was wir uns schon alle gedacht haben xD jaja, ein Kuss, leidenschaftlicher könnte er nicht sien, oder etwa doch?! das werden wir sicher noch in der FF sehen oder? *lieb schau*Vielleicht...
Zitat:Das einzige was mich gerade so an dem Kuss stört. nun ja eig. ist ja Rory noch mit Dean zusammen und der steht nur wenige Meter entfernt, das ist der einzige Minuspunkt. ich meien vor ihrem Freund? *seuftz* schöner wäre es, wenn sie nicht vergeben wäre (theoretisch).das wirst du schon noch merken und da kannst du mich noch so lange lieb angucken...
nun stellt sich die Frage: Rory, empfindest du etwas für ihn oder war das nur eine spontane Aktion? lass es bitte ersteres sein, bitte. *lieb zu kati guck*
Zitat:Ab auf die Bühne mit dir Rory und Paris ist Romeo *haha* darüber köntne ich noch immer stundne lachen und der Kuss dann xD xd ich wäre da am liebsten dabei gewesen. aber wie ich sie kenne, haben sie es professionel gemacht. der Beifall sagt ja auch schon viel aus.Ja, haben sie.
Zitat:Oh nein jetzt kommt dann gleich die Aussprache mit dean .. *zitter*Doch, das ist mein Ernst!
und jetzt lässt du mich an so einer blöden Stelle stehen .. das ist nicth dien ernst?! *schmoll*
Zitat:Jetzt gehörst du dazu!
so also die Widmung ist nicht für mich, weil ich ja erst jetzt FB gebe, aber sobald diese FB abgeschickt ist, gehöre ich auch zu den Lesern *gg*
Zitat:Ich kann Dean ganz und gar verstehen, dass er jetzt nicht mit Rory reden will. Ich wäre genau so wütend. Ich meine es kommt nich jeden TAg vor, dass die eigene freundin einen anderen vor seiner Nase küsst. Das will keiner erleben. Der pure schock muss das sein. Mann ich müsste sicher was kapput machen. xDIch würde auch nciht reden wollen!
Zitat:Lorelai ist ja eine super Hilfe und sie weià auch was angebracht ist, in der Hinsicht, dass sie Rory nicht gliech darauf anspricht und einfach nur für sie da ist. Sie in den Arm nimmt und dann tröstet.So ist Lorelai halt...
Rory will also dann alleine sein. Kann ich 1000000%ig verstehen.
Zitat:und sie geht zu LUke!!!!! na ja sie hat wahrschienlich zu wenig Kaffee getrunken und den besten Kaffee der stadt gibt es bei ihm und auch den zweit besten xDZu wem sonst?
Zitat:ach Lorelai ud Luke sind für mcih das absolute Traumpaar. ich als kleiner-groÃer JJ, hoffe ja dass sie zusammen kommen in deiner FF *erneut lieb anschau*Mit lieb anschauen, erreichst du bei mir nicht viel...
Zitat:Diese Gespräch liebe ich so was von, schön, dass u das mit eingebaut hast. *ach schwärm*Ich mag dieses Gespräch auch
Zitat:Mal schauen...
wie die beiden da über DAtes reden und Lorelai über diese Ungewissheit redet. und dann ...
*breit grins*
Zitat:
âTja es gibt nicht viele Menschen in meinem Leben, die richtig zu mir gehören. Für immer und ewig, weiÃt du? Sie werden immer für mich da sein so wie ich immer für sie da bin. Verstehst du?
Da sind Rory und Sookie, diese Stadt und ... du.â
Luke schaute sie verwundert an.
âZumindest denke ich, ich kann dich ebenfallsâ â âKannst du!â â Gut wollte ich nur hören.â
Diese Stelle :herz: wie süà ist das denn *grins* ach, und wie kleine Kinder werden sie da. So unsicher und .. *schwärm* bitte, bitte, mach dass sie zusammen kommen. bitte *anfleh*
Zitat:Klar hat sie!
Zitat:
âNa ja es ist schon ziemlich traurig, weil irgendwann alle sterben, aber die Kleider sind toll.â
â Das Leben ist doch manchmal komisch.â
*haha* ja sie hat auch die KLeider gemacht sehe ich auch so: das leben ist komisch.
Zitat:und wieder lässt du mich stehen mit einem offenen ende ..Tja, so bin ich halt...
Zitat:wer ist an der anderen Leitung? (nein hier ist nicht achmed, würde jetzt mein bruder sagen xD)Das wirst du schon noch sehen, vielleicht im nächsten Teil...
Zitat:wo wohnt dieser Leutnant Meier?! wie kann er nur Tristan aus seinen Tagträumen wecken. .... böse, böse.Ja, schlimm!
So einen Umgangston ist Tristan gar nicht von zuhause gewöhnt. OH gott muss das schlimm sein, du bist ein Glied in einer Ãinheit ... *kopfschüttel*
Zitat:Freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe
Zitat:
Schuhe putzen?
Er hatte bisher noch nie etwas selbst geputzt.
Wozu gab es schliesslich Hausmädchen?
Woher soll er das auch schlieÃlich kennen. aber trotzdem muss ich jetzt lachen *lach*
Zitat:Ja, un ddann denkt er ncoh an Rorys schöne blaue Augen .. die sind echt der Hit!Ja macht er und ja sind sie!
Zitat:und wieder ein gemeines Ende ^^Ich bin halt böse :p
Zitat:er lernt also Jess kenen, mal einer neuer Weg. xDImmer wieder mal was neues...
Zitat:und ach ja diesen Rick, kann ich auch nicht leiden. Schon alleine wegen dem Namen xD und er ist also der Sohn vom Leutnant xDGeht manchen genauso...
Zitat:Und Jess stellt ihm seine "Kumpels" vor ..Ja!
Zitat:du hast mir Erik geklautTschuldige, mir fiel kein anderer Name ein :pfeif:
Zitat:so die drei sind ja untschiedlicher wie es kaum geht. *haha* schöne Charaktere hast du dir da einfallen lassen.Danke.
Zitat:Mein FB wird immer kürzer ich weiÃ, aber ich will zu einem ende kommen, sorry.Schon gut!
Zitat:könnte hier schon das inoffzielle 5. Kapitel sein. Anjas Meinung.Ich mache was ich will, vielleicht stimmts ja irgendwie mit deinen Wünschen überein...
Hoffe du weiÃt jetzt woran du bei mir stehst und wirst vlt mit etwas glück auf meine Wünsch eingehen xD, aber mach wie du es willst.
Zitat:Ich bin ein Fan und werde weiterlesen und das FB wird je nach Laune ausfallen.Schön, dass du weiterlesen wirst :freu:
Zitat:bussi anja hdgdl :herz:ida
@ Kerstin:
Zitat:HALLO Du hab da ja nen Teil übersehen sorrySchon gut.
Zitat:Uh JESS? Find ich genial. Bin schon ur gespannt was da wohl raus kommen,... Sitz wie auf Nadeln,....Bitte schnell weiter schreiben!Super, dass du meine Idee genial findest.
Morgen kommt Kapitel 5!