10.08.2008, 20:02
Hi!
So wie versprochen bekommst du jetzt dein Feedback (wenn auch etwas verspätet :o).
Allgemein kann ich schon mal sagen, dass mir deine FanFiction gut gefällt und wie die anderen schon bemerkt haben, erkennt man nicht, dass es deine erste FF ist.
Und jetzt zu den einzelnen Kapiteln .
Kapitel 1
Ach ich kann mir richtig vorstellen, wie er das zu Rory sagt <3.
Wow! Das hatte ich an dieser Stelle nun wirklich nicht erwartet. Aber so hätte das in der Serie auch geschehen können xD.
Den Blick kann ich mir wirklich vorstellen. Aber da ich ihn nicht so mag, ist mir das nur recht .
Kapitel 2
Dee Satz passt einfach perfekt zu Lorelei *g*. Einfach typisch für sie.
Kapitel 3
Oh der Mann ist mir jetzt schon unsympatisch. Ich ahne, dass sich das im Laufe der Fanfiction auch nicht ändern wird.
Kapitel 4
Super, dass du ihn auch noch mit einbaust .
Na da kann man ja noch gespannt sein, wie du das mit Jess machst.
So alles in allem bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Wenn man sich deinen Banner anschaut, dann kann man sich ja noch auf Logan freuen <3!
Dann lässt sich nur noch sagen: Schnell weiter!!!
So ich hoffe du bist mit den FB zufrieden .
LG Shaki
So wie versprochen bekommst du jetzt dein Feedback (wenn auch etwas verspätet :o).
Allgemein kann ich schon mal sagen, dass mir deine FanFiction gut gefällt und wie die anderen schon bemerkt haben, erkennt man nicht, dass es deine erste FF ist.
Und jetzt zu den einzelnen Kapiteln .
Kapitel 1
Zitat:
â Machs gut, Maria.â
Ach ich kann mir richtig vorstellen, wie er das zu Rory sagt <3.
Zitat:Da war Rory auch schon bei ihm angekommen und küsste ihn. Leidenschaftlich, so als würde es kein Morgen geben.
Wow! Das hatte ich an dieser Stelle nun wirklich nicht erwartet. Aber so hätte das in der Serie auch geschehen können xD.
Zitat:Dean.
Dieser beobachtete grimmig den Kuss von Rory und Tristan und wurde von Sekunde zu Sekunde wütender.
Den Blick kann ich mir wirklich vorstellen. Aber da ich ihn nicht so mag, ist mir das nur recht .
Kapitel 2
Zitat:
Erzähl mir von Romeo und Julia!â
âNa ja es ist schon ziemlich traurig, weil irgendwann alle sterben, aber die Kleider sind toll.â
Dee Satz passt einfach perfekt zu Lorelei *g*. Einfach typisch für sie.
Kapitel 3
Zitat:Leutnant Meier sah, wie Tristan anfing zu Lächeln und beschloss ihn aus seinen Träumen zu reissen.
âHEY DU SCHLAFMÃTZE! WACH ENDLICH AUF!â, schrie Meier in an.
Oh der Mann ist mir jetzt schon unsympatisch. Ich ahne, dass sich das im Laufe der Fanfiction auch nicht ändern wird.
Zitat:Schuhe putzen?Jaja. Dass er das nie machen musste kann ich mir vorstellen.
Er hatte bisher noch nie etwas selbst geputzt.
Wozu gab es schliesslich Hausmädchen?
Kapitel 4
Zitat:âWie heisst du denn?â, fragte der Junge Tristan.
âIch heisse Tristanâ, antwortete der Gefragte, â und wie heisst du?â
âIch bin Jess.â
Super, dass du ihn auch noch mit einbaust .
Zitat:Jess war der Einzige, bei dem Tristan nicht wusste, was ihn erwartete...
Na da kann man ja noch gespannt sein, wie du das mit Jess machst.
So alles in allem bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Wenn man sich deinen Banner anschaut, dann kann man sich ja noch auf Logan freuen <3!
Dann lässt sich nur noch sagen: Schnell weiter!!!
So ich hoffe du bist mit den FB zufrieden .
LG Shaki