16.08.2008, 16:30
Neuer Teil :freu:
So... und nun zu Lore
Oh oh oh OH! Paris, oh nein. Gerade hatten sie sich verstanden, da gehts auch schon wieder weiter mit dem Streit. Hoffentlich biegt Rory dass wieder hin
Wenn sie so denkt kriegt sie das sicher hin [/FONT]
So, hab ich wieder lang geschrieben und nix gesagt Naja auf jeden Fall: Ich mochte ihn und bin gespannt wie es weitergeht.
Hdgdl Julia
Zitat: Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.Ja, Jess kann man anscheinend wirklich schwer einschaetzen. Konnte Rory in der Serie ja zu beginn auch nicht Oder seh ich das falsch?
Zitat:Ohoh ^^ unanstaendige Burschen! Hoffentlich kommt noch was sie angestellt haben.
Nach einem gemeinsamen Streich, auf den die Jungs aber nicht näher angingen, seien sie alle von der Schule geflogen
So... und nun zu Lore
Zitat: [FONT="]Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte[/FONT]Ja, gut dass sie das merkt. Interesse fuer Luke darf sie gerne mehr zeigen :gg:
Zitat: Das Telefon klingelte... und Paris nahm ab, schrie jedoch nur: „DU WUSSTEST GENAU, WIE SEHR ICH IHN MAG UND HAST IHN VOR MEINEN AUGEN GEKÃSST, OBWOHL DU IMMER GESAGT HAST, DASS DU NICHTS VON IHM WILLST, ALSO LASS MICH IN RUHE!“ und legte gleich wieder auf.Und nun Rory ^^
Oh oh oh OH! Paris, oh nein. Gerade hatten sie sich verstanden, da gehts auch schon wieder weiter mit dem Streit. Hoffentlich biegt Rory dass wieder hin
Zitat: Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schlieÃlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.[FONT="]
Wenn sie so denkt kriegt sie das sicher hin [/FONT]
So, hab ich wieder lang geschrieben und nix gesagt Naja auf jeden Fall: Ich mochte ihn und bin gespannt wie es weitergeht.
Hdgdl Julia