17.08.2008, 17:39
LillyKiki schrieb:
Rory setzte sich aufs Sofa und schlug ihre Beine übereinander. Beide lächelten sich an.
Tucker sah unverschämt gut aus.
âUnd wie geht es dir, Rory?"
âIhnen"
âWie bitte?"
âBitten dutzen Sie mich nicht vor meinen GroÃeltern."
âTut mir Leid, das sehe ich nicht ein."

LillyKiki schrieb:
âEs geht ihm gut. Er, er hat viel zu tun." Sie stocherte lustlos in ihrem Essen herum. Obwohl es eigentlich sehr gut schmeckte, hatte sie keinen Hunger mehr.
âAh, dann brauchen Sie also Ablenkung?"
Rory blieb vor Entsetzen der Mund offen stehen. âIch bitte Sie, so war und ist es nicht."
âSo scheint es aber!"
Emily begriff gar nichts. âVon was redet ihr? Was ist denn auf einmal los?"
Rory bettelte Tucker mit ihren Augen an, nichts zu verraten.
âNichts..das war nur eine Szene aus einem Buch, nicht wahr Rory, ähh Miss Gilmore?"
:lach:Emily! und Tucker sowieso, seine Art sich hmm "herauszureden" gefällt mir.
LillyKiki schrieb:
Tucker drehte sich zu ihr um.
âOkay. Also für mich sieht die Situation so aus: Du flirtest mit mir und ich mit dir. Es kommt mir nicht gerade so vor, als könntest Du mich nicht leiden. Ganz im Gegenteil. Aber dann fängt Deine GroÃmutter plötzlich an, von deinem megatollen Freund zu erzählen. Logan? Wer ist Logan? Denk ich mir also. Und dann sagst Du, ach ja er hat so viel zu tun. Da denk ich mir natürlich, Du suchst Dir nur Unterhaltung. Ich bin doch nicht bescheuert! Und auch kein Typ für einen One-Night-Stand. Oh, aber ganz und gar nicht. Du musst mich für einen Depp halten!"
Armer Tucker ^^ aber er hat schon recht, was flirtet Rory auch mit ihm, wenn sie doch einen Freund hat

Gefällt mir gut, das neue Kapitel, schade, dass ich noch nicht weiterlesen kann...
Freu mich also schon auf das neue Kapitel

!...!