18.08.2008, 16:22
Oh hey, wieder ein neuer Teil. Das hab ich irgendwie noch gar nicht gecheckt.
Der zurückhaltende Rebell, hoffe ich mal. Aber stimmt, wenn man Jess nicht kennt, ist er wirklich nicht leicht zu durchschauen.
Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte:
Letztes Jahr hatte er sie sogar ins Krankenhaus begleitet als ihr Vater eingeliefert wurde und das obwohl er etwas gegen Krankenhäuser hatte. Nun ja, was heiÃt er hatte etwas gegen Krankenhäuser? Er HASSTE Krankenhäuser.
Ja ja, unser guter alter Luke. So wie wir ihn alle lieben.
Naja, Paris findet aber immer einen Grund, auf die Leute loszugehen, sie sie nicht mag. Aber ich kann sie voll und ganz verstehen, dass sie deswegen sauer ist. Immerhin hat ihr Rory garantiert, dass zwischen ihr und Tristan nie etwas laufen wird.
Paris als Feindin hat wohl niemand besonders gern. Da wird das Leben gleich mal zur Hölle.
Schöner Teil
Mach schnell weiter
katalin schrieb:Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.
Der zurückhaltende Rebell, hoffe ich mal. Aber stimmt, wenn man Jess nicht kennt, ist er wirklich nicht leicht zu durchschauen.
katalin schrieb:Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.
Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte:
Letztes Jahr hatte er sie sogar ins Krankenhaus begleitet als ihr Vater eingeliefert wurde und das obwohl er etwas gegen Krankenhäuser hatte. Nun ja, was heiÃt er hatte etwas gegen Krankenhäuser? Er HASSTE Krankenhäuser.
Ja ja, unser guter alter Luke. So wie wir ihn alle lieben.
katalin schrieb:Eigentlich war das so ganz und gar nicht ihre Art grundlos Leute anzupöbeln, aber Paris schien sehr darunter zu leiden, was vorgefallen war.
Naja, Paris findet aber immer einen Grund, auf die Leute loszugehen, sie sie nicht mag. Aber ich kann sie voll und ganz verstehen, dass sie deswegen sauer ist. Immerhin hat ihr Rory garantiert, dass zwischen ihr und Tristan nie etwas laufen wird.
katalin schrieb:Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schlieÃlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.
Paris als Feindin hat wohl niemand besonders gern. Da wird das Leben gleich mal zur Hölle.
Schöner Teil
Mach schnell weiter
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.