18.08.2008, 23:04
Hey!
Ui, ein neues Kapitel! Und ich bin sogar schneller im FB geben als beim letzen Mal...^^
Die Szene bei Rory und Jess zu Hause war so toll! Du hast das wirklich super beschrieben!
So, FB gegeben! Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel!
:knuddel: mona
Ui, ein neues Kapitel! Und ich bin sogar schneller im FB geben als beim letzen Mal...^^
Zitat:âRoryâ¦â, kam es vom anderen Ende der Leitung.--> OMG, hab ich lange gebraucht bis ich diese Stelle kapiert hab. *Elefanten auf der Leitung zählen geh*
Die Szene bei Rory und Jess zu Hause war so toll! Du hast das wirklich super beschrieben!
Zitat:âLuke?â Barfuà kam Lorelai die Treppe hinunter.--> YAY! Endlich kommt Lorelai aus ihrem Bett gekrochen. :freu:
Zitat:~Flashback - part One~--> Ich hab wie ein Wechsel verspürt. Dein Schreibstil hat wie vom Depressiven ins Glückliche gewechselt. Toller Abschnitt!
Gut gelaunt sprang sie aus dem Bett und folgte dem unverwechselbaren Geruch von Frühstück und frischem, heiÃen Kaffee, der durch das Haus bis ins Schlafzimmer zog, nach unten in die Küche. Dort stand Luke bereits fertig angezogen in der Tür und hielt ihr strahlend das dampfende Getränk unter die Nase. Völlig verwundert darüber, dass Luke ihr freiwillig Kaffee gab, nahm sie die Tasse dankend entgegen und lieà sich am gedeckten Tisch nieder. Neben ihrem Teller lagen bereits alle Briefe, die an sie adressiert waren, die sie sofort in die zweite Hand nahm und sie flüchtig durchging. Es war gröÃtenteils Werbung, aber auch Anschreiben an das Hotel und andere wichtigere Dinge. Sie lieà sie alle vorerst ungeöffnet. Plötzlich hielt sie inne und zog einen gröÃeren Umschlag in DinA4-GröÃe hervor. Sie suchte nach dem Absender und dann stutzte sie. Sie zog schnell ein Messer heran und fuhr damit vorsichtig unter die obere Kante des Kuverts. Ratschend riss es auseinander und sie nahm mehrere ordentlich getippte Papiere heraus. Es waren Testergebnisse einer Vorsorgeuntersuchung vor einigen Wochen, die angestanden hatte. Kurz überflog sie die ersten Zeilen und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. Plötzlich stoppte sie abrupt und spuckte den Kaffee quer über den Tisch.
âDer ist koffeinfrei, Luke!â, schrie sie und Luke erschien mit erhobenen Händen in der Küche. Entschuldigend warf er Lorelai einen düsteren Blick zu, doch er wusste, dass widersprechen keinen Sinn machte, also drehte er sich seufzend zur Kaffeemaschine und kochte neuen Kaffee. Es war zur Tradition geworden, dass Luke es jeden Morgen, seit er bei Lore wohnte, aufs Neue versuchte.
Seufzend wandte sich Lorelai wieder dem geöffneten Brief in ihren Händen zu und wischte mit dem Ãrmel ihres Schlafanzuges die Kaffeeflecken von dem durchgeweichten Blatt. Dann fuhr sie fort, die einzelnen Seiten zu überfliegen.
~Flashback Ende~
Zitat:Er wusste nicht, was nun passiert war, doch er spürte die Veränderung.--> Veränderungen sind gut! Veränderungen sind toll!
So, FB gegeben! Freu mich wie immer auf das nächste Kapitel!
:knuddel: mona
Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.