19.08.2008, 20:44
Hey Kati!
Das ist ja mal wieder ein toller Teil! Gefällt mir supergut und man erfährt gleichzeitig, was bei Jess und bei Lorelai passiert.Toll!
Trsistan ist da ja jetzt in einer tollen Clique gelandet^^ Hoffe man erfährt noch, was die drei Musketiere und Jess da angestellt haben^^
Und die arme Paris empfindet immernoch etwas für Tristan. Ist ja klar, dass sie Rory dann so anschreit. Sie tut mir echt leid
Und wie immer freue ich mich schon sehr auf das neue Kapitel!
Das ist ja mal wieder ein toller Teil! Gefällt mir supergut und man erfährt gleichzeitig, was bei Jess und bei Lorelai passiert.Toll!
Trsistan ist da ja jetzt in einer tollen Clique gelandet^^ Hoffe man erfährt noch, was die drei Musketiere und Jess da angestellt haben^^
Zitat:Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.süüüüüüüüÃ
Zitat:Eigentlich weiss ich gar nicht so viel über Luke, irgendwie reden wir fast immer nur über mich und nie über ihn, er hingegen weiss so gut wie alles über mich., dachte Lorelai und beschloss kurzerhand das zu ändern.Jaa ich freu mich schon auf diese Unterhaltung!
Und die arme Paris empfindet immernoch etwas für Tristan. Ist ja klar, dass sie Rory dann so anschreit. Sie tut mir echt leid
Und wie immer freue ich mich schon sehr auf das neue Kapitel!
Be careful what you wish f☻r.