20.08.2008, 21:53
Meffi schrieb:einige zweifelhafte schirientscheidungen trotz videobeweis waren wohl beteiligt, aber ich hab das spiel selbst nicht gesehn und will mal hier nicht unterstellen dass es nur daran lag...DER GROÃE SKANDAL! Blinde Schiedsrichter und Videobeweismenschen, die keine Ahnung vom Hockey haben. Ball aus der Luft schlagen ist kein regelgerechtes Tor (das Tor von Taschi eigentlich auch nicht ^^) und es gibt verdammt noch einmal vorteil. Ich fand die Schiedsrichterinnen bei Olympia wirklich schlecht. Ich bin sonst der Mensch, der die Schiris immer unterstützt und zu ihnen steht, weil ich selbst einer bin, aber deren Leistung war einfach nur traurig.
Selbst die Ballmenschen hatten keine Ahnung. Der Ball wird da eingeschlagen, wo er aus ging und nicht an der nächsten Linie.
Es wundert mich wirklich, dass z.B. Anke Kühn nichts gesagt hat. Ich kenne sie da gaaanz anders. Aber Taschi war, weil die Schirs nichts (vernünftiges) gepfiffen haben, ziemlich sauer.
Und die alte mit den grünen Karten ging mir auch auf den Nerv. Da waren schon Aktionen dabei die Gelb wert sind, aber wozu persönliche Strafen nehmen? In der nächsten Aktion wird aber eine unberechtigte Strafe gegen die komplette Mannschaft erhoben.
An der Niederlage, das will ich stark betonen, waren die Mädels, trotz des ungerechtfertigen Tors, selbst schuld. Viel zu passiv, sie wurden viel zu spät aktiv. Schade, aber selbst Platz 4 ist spitze!
Jetzt warten wir auf die Männer. Mal sehen, ob sie Lust haben im Finale zu spielen.

Habe ich heute eigentlich schon über Bela Rethy gemeckert? Da hätte ich auch noch SO EINIGES zu sagen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]