21.08.2008, 17:57
*chrissie* schrieb:Ãber die ÃSTERREICH kann ich heut wieder mal nur den Kopf schütteln. ^^ Haben Noten vergeben für die Spieler - Ãzcan bekommt eine 5. :rolleye: Das Eigentor war zwar dumm, aber eine 5 hat er sich auf keinen Fall verdient. Er hat danach noch ein paar Mal gut gehalten.Kannst du die Noten aller Spieler hier reinschreiben? Würd mich nämlich interessieren... die Oberösterreichischen Nachrichten haben Noten vergeben, wo ich sage, sind ok... naja, mehr oder weniger^^
Zitat:Nein, Pogatetz for Teamkapitän!Oder Pogatetz :gg: wäre geil! Der Rebell als Kapitän, yeah! Was sagst zu Scharner? *hust*
Habts ihr gsehn, als der Pogatetz nach irgendeinem Foul zum Schiri is, auf ihn eingredet hat und der Schiri total wegzuckt, als ihn da Pogerl angfasst hat ?! :laugh:
Aber ich weià nicht... wäre total scheiÃe für den Ivanschitz...
Aber diese Aktion von Pogatetz war wirklich genial, zuerst dachte ich, er wir den Schiri angreifen, also mehr als nur so ein Tatscherl *lol* Aber diesmal war er ja wirklich brav :lach: den "ich foul mal ne Runde"-Part hat ja diesmal C. Fuchs übernommen *lol*
Zitat:Ich fand die "Stefaaan"-Rufe gegen Ende vom Brückner sehr witzig. :gg:Ja, die waren geil :lach: Zuerst dachte ich "Huh, was hat der Brückner?" aber dann ha ihc kapiert, dass er Stefan schreit *gg*