Fallen Angels

Zitat:
„Nein! Ich bin nicht verrückt! Lasst mich los!“, verzweifelt versuchte Sandra, sich dem festen Griff des Sanitäters zu entziehen. „Katja! Hilf mir! Hilf mir doch, bitte!“
Doch Katja schüttelte nur den Kopf. „Es ist besser so, Sandra…“, flüsterte sie. „Du brauchst Hilfe.“

Da baut sich in mir die Frage auf: Katja würde so etwas nicht ohne Grund tun. Was ist also mit Snadra?

Zitat:„Die wollen dir nur helfen, Sandra… Ich… ich kann nicht dabei zusehen, wie es dir immer schlechter geht! Denk doch an Nina, so kann das doch nicht weitergehen, sie ist noch fast ein Kind!“

Und die nächste Frage gleich hinterher: Wer ist Nina?

Zitat:
„Und Chris? Er hat doch nicht etwa zugestimmt, oder?!“, Sandras Stimme überschlug sich vor Panik. Katja schüttelte den Kopf. „Er weiß es nicht…“
„Meinst du, er hätte es zugelassen, Katja?“, schrie Sandra sie an. „Meinst du, er würde es gut finden, mich einfach so wegzusperren?! Was wollt ihr ihm denn sagen, wenn er wiederkommt?“

Oy³ kann man da nur sagen. Warum verschwiegen sie es ihm? Er würde es doch eh rausfinden.

Zitat:
Katja nickte stumm. Tränen hatten sich in ihren Augen gebildet, liefen nun unaufhörlich ihre Wangen hinab. Sie hatte doch nicht ahnen können, dass es Sandra so schlecht ging. Es zerriss ihr das Herz, ihre beste Freundin abschieben zu müssen, doch sie hatte keine andere Wahl.

Katja tut mir fast noch mehr leid als Sandra. Diese Entscheidung ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen, ob es nun das Beste ist oder nicht. Immerhin sind sie Freundinnen.

Okay, die Frage bezüglich Nina hat sich erledigt.

Zitat:
„Nicht, bevor du mir nicht gesagt hast, was los ist.“, entgegnete Sandras Tochter. „Wo ist Mama, verdammt?“
Katja packte sie am Arm. „Nina, bitte… Ich kann’s dir noch nicht sagen, vertrau mir einfach.“
„Wie soll ich dir vertrauen, wenn ich nicht weiß, was los ist?“
„Ich erzähl es dir, sobald wir zu Hause sind, versprochen. Aber jetzt komm… Bitte…“
Nina seufzte. „Na gut… Gib mir fünf Minuten.“

Wie alt ist bzw. soll Nina sein?

Zitat:
Wieder Kopfschütteln. Katja biss sich auf die Unterlippe. „Eines Tages…“, sie stockte. „Eines Tages hat Sandra mich aus heiterem Himmel mit einer Waffe bedroht… Wir haben gerade die Ergebnisse des letzten Falles diskutiert, als sie mir plötzlich ein Messer an die Kehle gehalten hat… Sie hat wirres Zeug geredet, mich angeschrieen, ich hätte ihr Leben zerstört… Auf einmal hat sie von mir abgelassen und alles war so wie immer… Deine Mutter hatte immer öfter solche Anfälle und erst mit der Zeit hab ich begriffen, dass sie wirklich krank ist, Nina… Heute hat sie mich niedergeschlagen… Als ich aufgewacht bin, lag ich gefesselt auf der Couch… Nachdem ich es geschafft hatte, mich zu befreien, hab ich einen Arzt gerufen, der eine schizophrene Störung bei ihr festgestellt hat…“

*schluck*

Zitat:
„Katja, ich muss mit dir reden. Sag mir endlich, wo Sandra ist!“ Wütend schlug Chris mit der flachen Hand auf die Tischplatte. Katja seufzte. „Sie ist im Urlaub, das hab ich dir doch schon zehn Mal gesagt.“
„Fünf Wochen lang? Du weißt genau so gut wie ich, dass sie sich das nicht leisten kann, also hör auf, mich anzulügen!“

Katja schüttelte den Kopf. „Sie hat schon lange auf einen solchen Urlaub gespart…“
„Und was ist mit Nina? Sie muss in die Schule, oder hast du das vergessen? Jetzt sag mir doch verdammt noch mal, wo meine Freundin ist!“
„Okay, Chris…“, flüsterte sie. „Ich bring dich zu ihr…“

Chris Reaktion ist absolut nachvollziehbar. Die Erklärung mit dem Urlaub ist ja etwas fadenscheinig. Denn wenn man wirklich so eine großen Urlaub planen würde, würd man doch seinen besten Freunden davon erzählen und nicht einfach mir ncihts dir nichts verschwinden.

Zitat:„Oh mein Gott…“ Zitternd wandte Katja ihren Blick ab, sank an der Wand entlang zu Boden und vergrub ihren Kopf in den Händen. Geistesabwesend trat Chris ein paar Schritte in Sandras Zimmer, kam immer weiter auf ihren Körper zu, der leblos an einer aus Bettlaken geknoteten Schlinge hing. Vorsichtig, fast behutsam, löste er die Schlinge um ihren Hals und ging mit Sandra zu Boden. „Süße… Du kannst mich doch nicht einfach allein lassen…“, flüsterte er. Lautlos liefen Tränen über seine Wangen und tropften zu Boden.

Nicht nur ihr *sniefz*

Du/ ihr versteht es zu schocken, dass muss man dir/euch lassen. Erst Sandra durch ihre beste Freundin ohne (vorerst) weitere Erklärung in die Psychatrie stecken, Chris davon nichts wissen lassen, dann die knappe Erklärung warum Katja das getan hat – allerdings ohne die Hintergründe – der geschockte Chris und zu guter letzt, wie Katja und er Sandra finden. *schlluck* Mir tun die beiden so leid und du/ ihr solltet euch gut verstecken.

Zitat:
„Süße… Nina kommt auch ganz gut ohne dich klar, glaub mir doch einfach…“, schmunzelnd nahm Chris Sandra das Handy aus der Hand. „Du musst sie nicht jeden zweiten Tag anrufen…“

Ein Glück! *erleichtert durchatme*

Zitat:
Sandra nickte kaum merklich. „Weiß ich doch… Aber mir geht’s doch schon viel besser… Und außerdem hab ich da so eine Idee…“, lächelnd spielte sie mit ihrer Bluse.
„Aber Süße, das können wir doch auf später verschieben… Das muss doch nicht jetzt sein…“
Sandra zog einen Schmollmund. „Komm schon…“, behutsam legte sie seine Hand auf ihre Taille und drückte sich an ihn.
Zitat:

Cuuuuuuuuuute

Zitat:
Chris seufzte. „Na gut…“, zärtlich liebkoste er mit seinen Lippen ihren Hals und begann vorsichtig, mit seiner Hand ihren Bauch zu streicheln. Doch als er versuchte, ihre Hose aufzuknöpfen, wich sie erschrocken zurück. „Ich kann das nicht…“, flüsterte sie und wandte ihren Blick ab.
„Aber Sandra… Du wolltest es doch selbst… Hab ich was falsch gemacht?“, fragte Chris besorgt. „War ich vielleicht zu stürmisch?“
Sandra schüttelte kaum merklich den Kopf. „Es… es ist alles in Ordnung… Lass uns zum Arzt fahren…“

Ich ahne böses…

Zitat:
[I]Noch bevor sie es richtig realisieren konnte, wurde die Beifahrertür aufgerissen, eine vermummte Gestalt hielt einen feuchten Lappen vor ihr Gesicht. Und alles wurde schwarz.
[/I]
Ich wusste es. -.-

Zitat:
„Geht’s dir besser, Süße?“, behutsam legte Chris einen Arm um Sandras Schultern. Diese nickte. „Wollen… wollen wir es noch mal versuchen?“, fragte sie leise. Chris seufzte. „Bist du sicher, dass du das kannst?“
Wieder ein Nicken. „Ganz bestimmt…“
Ganz langsam drückte er sie aufs Bett und begann, sich an ihrer Bluse zu Schaffen zu machen. Er küsste sie behutsam, streichelte zärtlich über ihre Wange. „Ich liebe dich…“, flüsterte er ihr ins Ohr. Sandra lächelte leicht und versuchte mit zittrigen Fingern die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen.
„Süße… Hey, ganz ruhig… Wir haben alle Zeit der Welt…“

Awwwwwwwwwwww cute. Aber Frage hab ich doch: Wieviel Zeit ist zwischem dem vor und nach dem kursiven verstrichen?

Zitat:
Er nahm ihre Hände in seine und strich damit sanft über seinen Oberkörper. Sandra zuckte unwillkürlich zusammen und entriss sich aus seinem Griff. Tränen liefen unaufhörlich ihre Wangen hinab. „Es geht einfach nicht, Chris…“, flüsterte sie immer wieder. „So sehr ich es auch versuche… Ich kann das nicht…“
Sanft zog er sie in seine Arme. „Ist gut, Süße… Du musst das nicht tun…“

Seufz schnüff Sandra tut mir soooooooooooooo leid.

Zitat:
„Was hat er dir angetan, mein Schatz?“ Zärtlich strich Chris Sandra eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie musste schlucken. „Kannst du dir das nicht denken, Chris?“

Berechtigte Frage ihrerseits.

Zitat:
„Katja… Sieh dir das mal an…“, zitternd hielt Nina ihrer Taufpatin einen kleinen Stoß von Bildern entgegen. „Das… das ist Mama…“, flüsterte sie.
Erschrocken schlug sich Katja die Hand vor den Mund. „Wo hast du die her?“, fragte sie. Nina zuckte mit den Schultern. „Ich… ich weiß es nicht mehr… Plötzlich waren sie einfach da…“
„Das hat sie nicht freiwillig gemacht… So etwas würde sie nie tun, nicht einmal für Chris…“

*lufthol und anfang mein Messer zu wetzen*

Zitat:
„Aber dazu ist es nicht mehr gekommen…“, schloss Sandra ihre Erzählung. „Ein paar Stunden später hast du mich gefunden…“
„Sandra… Du hast mir doch erzählt, dass er dich nur angefasst hat…“, flüsterte Chris und strich ihr sanft über die Haare. Sandra nickte unter Tränen. „Ich… ich wollte nicht, dass ihr davon erfahrt und euch Sorgen macht… Ich dachte, ich schaff das…

Pooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Sandra

Zitat:
„Wenn du doch nur etwas gesagt hättest… Du weißt doch, dass du mir vertrauen kannst… Oder Nina… Sie hat sich solche Sorgen um dich gemacht, Sandra… Weil du so traurig warst… Oft ist sie zu mir gekommen, hat mich gefragt, ob ich daran schuld sei, dass es dir nicht gut geht… Sie war so wütend auf mich… Hat mich angeschrieen, ich hätte dich nur benutzt, dein Herz gebrochen, dich gar nicht verdient… Jedes Mal musste ich sie beruhigen, davon überzeugen, wie sehr ich dich liebe…“
„Ich… ich liebe dich auch, Chris…“, schluchzte sie leise. „So sehr… Versprich mir, dass du auf mich aufpasst…“
„Ich verspreche es dir, Süße… Jetzt lass ich dich nie wieder allein…“

Ich hab grad das Bedürfnis jemanden ganz doll zu knuddeln. Aber du bist es nicht Avi.

Zitat:
„Kannst du mir verraten, was das soll?!“, wütend knallte Katja die Bilder auf den Tisch der Besuchszelle des Gefängnisses. Der Mann lachte nur. „Wonach sieht’s denn aus, Schätzchen?“, fragte er. „Wir hatten Spaß. Mehr nicht.“
„Das nennst du Spaß?!“, schrie Katja ihn an. „Du hast ihr Leben zerstört! Sie beschmutzt, ihr ihre Ehre genommen! Deinetwegen ist ihre Welt zusammengebrochen!“

Wieder lachte er. „Hab ich das? Für mich machte es eher den Eindruck, als würde ich ihr… sagen wir… einen Gefallen tun…“
Katja ballte ihre Hände zu Fäusten. „Du mieses Schwein…“, zischte sie. „Weißt du, was du bist? Du bist krank! Ein kleiner Psychopath, der seine dreckigen Fantasien an unschuldigen Frauen auslässt! Du kannst mir nur Leid tun!“
„Ich danke dir für das Kompliment, Schätzchen…“, entgegnete der Mann. „Kann ich sonst noch etwas für dich tun?“
„Was hat sie dir getan?! Du kanntest sie doch gar nicht!“
„Da irrst du dich, Kleine… Ich kenne sie viel besser, als du denkst…“, er lächelte. „Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest… Ich würde gerne allein sein…“

Dreckskerl. -.- Man bin ich froh, dass diese Katja nur ein Chara ist und ich nicht in ihrer Nähe bin.

Zitat:
Sandra nickte. „Ich weiß…“, entgegnete sie. „Aber ich will es doch auch… Das würde alles perfekt machen…“
Vorsichtig ließ er sich in den Sand sinken und zog sie auf sich. „Dann lass es uns versuchen…“ Seine Hände fuhren behutsam unter ihr T-Shirt.
„Das war wunderschön…“, zufrieden bettete Sandra ihren Kopf auf Chris’ Oberkörper. Lächelnd legte er seine Arme um ihren Bauch gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Haaransatz. Müde wickelte Sandra die Decke um sie beide. „Chris?“, fragte sie leise.
„Ja, mein Schatz?“
„Danke, dass du auf mich gewartet hast…“

Awwwwwwwwwwwwwwwww³ <3333333333

Zitat:
Müde stieg Katja die Treppen ihres Hauses hinauf. Ihr graute es schon, ihre Wohnung zu betreten. Jetzt, wo Sandra wieder da war, war alles so leer geworden, sie vermisste Nina. Langsam holte sie ihren Schlüssel hervor und trat in den Flur. Klirrend fiel der Bund zu Boden, zitternd wich sie zurück.
„Guten Abend, Katja…“ Der Mann lächelte. „Ich hab schon auf dich gewartet.“

Welche Sargfarbe hättest/hättet du/ihr denn gern?

Maaaaaaaaaaaaaaaaan… es fing doch so schön an. Sandra überlebt, ist irgendwo mit Chris glücklich in Urlaub und dann sowas. Eigentlich sollte ich schon aus Prinzip nicht weiterlesen, aber… ach egal

Zitat:
„Fass mich nicht an.“, zischte sie. Er lachte. „Genau, Schätzchen, wehr dich nur… Das hat deine Freundin auch gemacht… Aber vertrau mir… Ich krieg dich trotzdem.“
„Warum tust du das?“, fragte Katja leise. „Ich hab dir nichts getan!“
„Erinnerst du dich noch an unser Gespräch im Gefängnis? Du hast mich verletzt… Dafür wirst du büßen... Glaub mir, es wird dir gefallen… Sandra fand es auch immer schön…“

Wie wäre es mit einem schön tiefdunklen schwarz? *die Schleifmaschine anstell* + voll funktionstüchtig + *grins und weiterles*

Zitat:Lächelnd spielte er mit dem Messer in seiner Hand.

*es ihm nach tue*

Zitat:
„Kannst du haben… Aber noch nicht jetzt… Vielleicht soll ich dir ein bisschen helfen… Was meinst du?“
„Finger weg! Ich… ich mach ja schon…“ Zögernd begann sie, ihr T-Shirt auszuziehen. Er seufzte. „Kleine… Ein bisschen mehr Körpereinsatz! Du sollst mir doch gefallen…“

Dieses miese Schwein.

Ich verzichte jetzt mal darauf weiter zu zitieren. Ihr seid so mies. Die arme Katja tut mir unendlich leid. Ich find euch, das garantiere ich dir.

Zitat:Er holte einen Metallgürtel hervor und schob ihren Rock etwas hoch. „Was machst du?“, fragte sie schwach. Sanft legte er ihr einen Finger auf den Mund. „Ganz ruhig, Süße…“, flüsterte er, legte den Gurt an ihrem Oberschenkel an und zog ihn zu. Katja schrie. Der Mann lächelte. „Das ist ein Bußgürtel… Wenn du dich nicht bewegst, tut es fast gar nicht weh… Bis zum nächsten Mal, meine Kleine…“

Ganz ruhig Mel… ganz ruhig…. Es ist nur eine Geschichte…
Wie konntest du/ihr? *gleichzeitig sniefz und wütend (auf dieses %&$§&/&) bin*

Woher weiß Nina wo Katja ist?

Snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefz

Zitat:„Warum?“, fragte Sandra mit erstickter Stimme. Langsam kniete er sich zu ihr und reichte ihr ein Teststäbchen mit zwei rot verfärbten Streifen. „Katja war schwanger, Sandra…“

Warum…. Seufz sniefz *messer hol*
Wenn du/ihr mir in die Finger kommst/kommt. Dieser Dreiteiler war so verdammt krass und gleichzeitig wahnsinnig traurig und überhaupt nicht schön, aber trotzdem schön.
Ich glaube ich sollte jetzt echt zu der dummen Liebe hüpfen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Nachrichten in diesem Thema
Fallen Angels - von XxPruexX - 06.08.2008, 14:39
Fallen Angels - von RL4EVER - 06.08.2008, 22:00
Fallen Angels - von zwergin - 07.08.2008, 23:14
Fallen Angels - von XxPruexX - 09.08.2008, 21:06
Fallen Angels - von Caroe - 10.08.2008, 00:09
Fallen Angels - von RL4EVER - 10.08.2008, 12:44
Fallen Angels - von XxPruexX - 13.08.2008, 23:07
Fallen Angels - von Caroe - 19.08.2008, 18:49
Fallen Angels - von Kayara - 22.08.2008, 19:40