Chaos der Gefühle (OTH + GG)

~an sindy personalreport~

nathan wird eher weniger in der FF vorkommen, auch wenn ich ihn wirklich gern hab hat er momentan nich wirklich viel verwendung für mich in der story Wink

sooo und da sich bis jetzt niemand anderes mehr gemeldet hat stell ich direkt den nächsten Teil on Wink

5
Flashback
Eine neue Stadt, ein neues zu Hause, ein neuer Job, eine neue Schule, ein neuer Weg um noch einmal neu anzufangen. So lautete zumindest der erste Satz ihrer Mom, als sie in Tree Hill ankamen und das Eingangschild beinahe über den Haufen fuhren.
Liz war keine gute Fahrerin. Eigentlich fuhr sie überhaupt nie Auto, es sei denn sie musste weit weg und hatte nicht das Geld, um einen Flug zu bezahlen. Aber selbst das war eher selten gewesen. Und jetzt war sie Chefredakteurin beim Thud-Magazine in Tree Hill, wo sie doch vorher lediglich bei der Times als freie Journalistin gearbeitet hatte. Welch ein Sprung von einer Weltzeitung zu einer winzigen Zeitschrift in einer winzigen Kleinstadt!
Aber angeblich war das Angebot in Tree Hill weit besser gewesen als das, was sie in Stars Hollow bekommen hatte. Stars Hollow war teilweise noch ein wenig kleiner als Tree Hill, aber immerhin hatte sie dort Freunde gehabt und hatte auch nicht damit gerechnet, dass ihre Mom gleich wieder umziehen würde.
Und jetzt? Jetzt war ihr das Umziehen ebenso leid, wie ihren beiden Kindern und sie entschied dauerhaft in Tree Hill zu bleiben. Was bei ihr heißen konnte, dass es nur ein Monat, oder vielleicht auch ein ganzes Jahrzehnt war. Bei Liz Davis wusste man das nicht so genau.
Sie kamen an der Tree Hill Highschool vorbei und wurden von sämtlichen Schülerinnen und Schülern bewundert, bevor sie endlich um die Ecke bogen und sich den neugierigen Blicken entziehen konnten.
Und dann standen sie vor einem riesigen Haus. Wie sich Liz das hatte leisten können wusste Brooke bis heute nicht, aber sie hatte es getan und es war der reinste Wahnsinn. Schon der äußere Anblick: Ein riesiger Garten mit Pool und Terrasse, jeder Menge Grünfläche und ein paar Ziergewächsen drum herum, damit es auch ja keiner wagte den Davis’ aufs Grundstück zu gucken.
Das Haus selbst war zweistöckig, hatte ein großes Wohnzimmer im Erdgeschoss, der schon jetzt voll gestellt mit allem möglichen Mittelalterkitsch war, den Liz hatte einfliegen lassen; eine Küche, die geräumig genug war, um da eine Party für dreißig Leute steigen zu lassen; und fünf Schlafzimmer, die für drei Schlafräume und zwei Gästezimmer umfunktioniert wurden, so dass sich jeder aussuchen konnte, wo er schlafen wollte. Was ziemlich praktisch war, da Jess Unmengen von Wäsche überall herumliegen ließ und Brooke einen begehbaren Kleiderschrank brauchte, den sie im größten der drei Schlafzimmer wieder fand.
Das Haus hatte sogar ein Büro und ein Badezimmer, das geradezu riesig war. Alles hatte einen leicht viktorianischen Touch, so dass man fast annehmen konnte, man befände sich bereits im älteren Teil von Kalifornien.
Brooke gefiel es auf Anhieb. Und als sie mit Jess ihren ersten Spaziergang durch die Stadt machte, um sich alles anzusehen begegneten sie einer Gruppe Jugendlicher, die gerade dabei waren über irgendeinen Witz zu lachen. Zwei hoch gewachsene Jungs und drei Mädchen. Besonders einer fiel Brooke sofort ins Auge. Blonde Haare und grüne Augen, die sie regelrecht vereinnahmten, als er sie entdeckte.
Jess derweil schien sich überhaupt nicht für die Gruppe zu interessieren und starrte stattdessen das Haus an, in dem seine Mutter bald arbeiten würde. Er beklagte sich lautstark darüber, dass es ihr vermutlich wieder einmal viel zu klein wäre und alles verändert werden müsste. Aber Brooke hörte gar nicht zu, stattdessen ging sie einfach weiter, ohne den hübschen blonden Jungen aus den Augen zu lassen und kollidierte dabei beinahe mit einer Straßenlaterne, hätte Jess sie nicht vorher laut gewarnt.
Eine tolle erste Begegnung, wie sie fand. Vielleicht würde es aber auch eine weitere geben?....
Flashback end

Rory nahm ihr Mathebuch aus der Tasche und schob es in ihren Spind, den sie kurz darauf zumachte und leise aufschrie, als sie bemerkte, dass sie nicht allein war. Brooke stand neben ihr und lächelte.
„Hey hey… ganz ruhig! Oder sehe ich heute morgen wirklich so grauenerregend aus, dass du vor Angst schreien musst?“, fragte sie besorgt und runzelte die Stirn. Rory musste lachen. „Nein, so siehst du nun wirklich nicht aus! Du kamst nur einfach so aus dem Nichts!“, bemerkte sie etwas schüchtern und hob die Schultern.
„Ich habe an deinem Stundenplan gelesen, dass du jetzt Bio hast und hab mir gedacht – „Hey! Hab ich auch, warum frage ich sie nicht, ob sie mich zum Kurs begleiten will?“ Und? Möchtest du?“ Brooke strahlte ihre ganze innere Schönheit aus und Rory musste unwillkürlich ergeben lächeln.
„Klar warum nicht?“ Also gingen sie den Flur langsam entlang und plauderten eine Weile über einen Spielfilm, der am Tag zuvor im Fernseher lief, bis Brookes Blick auf Lucas Scott fiel und sie unwillkürlich rot anlief.
„Findest du nicht auch? Ich finde Keira Knightley hätten sie besser hervorholen können – so schüchtern habe ich sie ja noch nie… Brooke?“
„Huh?“ Brooke wurde aus ihren Gedanken gerissen und stolperte dabei beinahe über ihre eigenen Schuhe, was sie noch röter werden ließ. Rory blickte in die Richtung, in die das arme Mädchen neben ihr sah und grinste bis über beide Ohren.
„Uh Oh!“, machte sie dann und half Brooke wieder auf.
„Was?“, fragte diese und sah sie direkt an, was sie einige Mühe kostete, da Lucas sie entdeckt hatte und sie unverhohlen angrinste.
„Du und Lucas Scott – ganz ehrlich? Ich glaube ihr werdet die neue Sommerromanze der Schule.“, sagte Rory zuversichtlich und zwinkerte ihr zu. „Wieso Sommer? Wir haben es doch bereits Herbst.“, entgegnete Brooke verwirrt und sah an sich herunter. Ein eng anliegender Rollkragenpullover und lange Jeans sagten ja wohl alles.
„Genau das ist der springende Punkt. Ich könnte wetten ihr beiden bleibt ewig zusammen.“, sagte Rory hoffend, doch Brooke zuckte lediglich mit den Schultern. „Ich weiß nicht… wir sind ja noch nicht einmal zusammen.“ Das schien sie ein wenig mitzunehmen, denn ihrem Gesichtsausdruck zu folge hätte sie sich nichts sehnlicher gewünscht als das.
„Seid ihr nicht?“, fragte Rory erstaunt und winkte Lucas kurz zu, woraufhin er die beiden Mädchen ansteuerte.
„Na ihr zwei.“, sagte er und schien eine unmenschlich gute Laune zu haben, dafür dass er noch vier Unterrichtsstunden vor sich hatte.
„Na du einer…“, entgegnete Brooke und lächelte ihn verträumt an. Er lächelte zurück und so sahen sie sich beide eine ganze Zeit lang an, bis Rory sich überflüssig vorkam und unauffällig den Rückzug antrat und dabei prompt mit Jess zusammenprallte.
„Hey Ror!“, sagte er und sah sich kurz um, ehe er ihr einen Kuss auf die Wange drückte und ihr Herz beinahe überlief vor Wärme. „Hey Jessy“, entgegnete sie und grinste, während sie versuchte die Röte in ihrem Gesicht zu überspielen. Einige der Teenies waren stehen geblieben um erstaunt mit anzusehen, dass die Cherleaderin Rory Gilmore offenbar vergeben war.
„Was hast du jetzt?“, fragte er neugierig und sah frech wie er war in ihre Tasche hinein, um sich selbst Aufschluss darüber zu geben. „Biologie, Mister Davis!“, sagte sie und schlug ihm leicht auf die Finger, womit er die Umhängetasche wieder sinken ließ. „Ach wirklich? Stelle sich einer vor, genau das habe ich auch! Und soweit ich weiß die junge Dame mit dem Hundeblick, die sich Brooke Davis nennt und zufälligerweise meine Schwester ist, auch.“, sagte er sarkastisch und betrat mit ihr den Biosaal, vor dem sie gerade noch gestanden hatten.
„Genauso ist es!“
Brooke machte sich allerdings nichts daraus, dass sie jetzt Bio hatte. Stattdessen sah sie sich kurz um und zog Lucas dann in einen leeren Klassenraum, um ihn an sich zu ziehen und leidenschaftlich zu küssen.
„Hm… ja… genauso habe ich mir das vorgestellt. Du und ich… plus verbotene Sachen im Geschichtsraum.“, sagte Lucas grinsend und legte ihr die Arme um die Taille, um sie kurzerhand auf den Lehrertisch zu heben und dort noch einmal zu küssen, während Brooke versuchte ein Kichern zu unterdrücken.
Er schob ihren Pullover leicht nach oben und streichelte ihren nackten Bauch, was in ihr ein wolliges Kribbeln versuchte, woraufhin sie ihn heftiger küsste und ihm mit den Fingernägeln über den Rücken fuhr.
Sie lehnte sich langsam zurück, so, dass sie irgendwann gänzlich auf dem Tisch lag und Lucas sie immer hungriger küsste, ohne dass sie bemerkten, wie die Tür aufging und der Direktor ins Zimmer kam und sich mit Mister Mason, dem Hausmeister unterhielt, der die Tafel reparieren sollte.
„Sie müssten denke ich nur die Schrauben festziehen und diese komischen Dinger an den Seiten ölen, damit das Teil nicht mehr so quietscht, wenn es hoch und runter…“ und dann entdeckte er Lucas und Brooke in Aktion. „GROSSER GOTT“, brüllte er, was die beiden erschrocken aufblicken ließ. Brooke zog sich ihren Pullover wieder runter und wischte sich mit der Hand über den Mund, um eventuelle Spuren zu verwischen, die schon verwischt waren.
„Sie beide! Sofort in mein Büro!“, brüllte der Rektor weiter und wandte sich auf dem Absatz um, um in sein Büro zu marschieren, während der Hausmeister nur grinste. „Das nächste Mal fragt ihr mich besser nach ’nem Schlüssel.“, sagte er zwinkernd und ließ die zwei Teenager ebenfalls kichernd zurück, ehe diese sich auch zum Direktor begaben.
Läuft doch alles prima, dachte Brooke genervt. Kaum sind wir hier angekommen, gibt’s auch schon Ärger, weil ich mich mal wieder nicht beherrschen kann! Warum eigentlich auch nicht?, fragte sie sich still und klopfte an die Tür des Rektorrates und wurde, wiederum brüllend, hinein gebeten. Dicht gefolgt von Lucas, der immer noch ein wenig zerzaust aussah.
TBC???

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Nachrichten in diesem Thema
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von sweetGilmore - 04.08.2008, 23:12
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von Tanja488 - 04.08.2008, 23:34
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von Check - 05.08.2008, 15:59
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von katalin - 05.08.2008, 16:10
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von Sindy85 - 05.08.2008, 21:12
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von sweetGilmore - 06.08.2008, 15:21
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von wasye - 06.08.2008, 16:21
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von sweetGilmore - 08.08.2008, 09:23
Chaos der Gefühle (OTH + GG) - von katalin - 08.08.2008, 09:35