22.08.2008, 23:10
FB für den ersten teil
[url=http://img119.imageshack.us/my.php?image=basilrs7.jpg][/url]
Uiii Das MUSS Luke sein
YES
Armer Luke Mag mir gar nicht vorstellen wie er sich fühle muss
Typisch Jess ich mag ihn, sow ie du ihn darstellst sogar lieber als in der Serie.
Oh Gott, Lorelai, unvorstellbar für mich, dass Lorelai bloà in einem Bett liegt und an die Decke starrt...:heul:
In der Serie hätten sie sicher eingebaut, dass sie noch trockene Witze reiÃt, was vlt. lustig abe runrealistisch gewesen wäre. Du tust da snicht, was für mich das Ganze sehr realistisch wirken lässt
Sehr schön formulierter und tiefsinniger Satz!
Für Rory ist das wohl am schwersten, wo sie doch mit ihrer Mutter, die einzige Person verliert, die wirklich immer für sie da war und an sie geglaubt hat....
Wieder ein sehr schön formulierter und tiefsinniger Satz! (Dein Stil ist wirklich toll und sehr ausgereift )
Hmm zuerst war ich mir sicher, dass das Emily sein muss, aber nun bin ich nicht mehr so sicher, bin gespannt wie es weiter geht.
Und ich hab ja noch Kapitel vor mir die schon gepostet wurden.
[url=http://img119.imageshack.us/my.php?image=basilrs7.jpg][/url]
Zitat:Doch als er durch das kleine Loch in der Tür guckte, war dort nicht Rory. Lächelnd öffnete er die Tür ein Stück breit und viel dem Mann um den Hals.
Uiii Das MUSS Luke sein
Zitat:Jess trat beiseite und lieà Luke eintreten.
YES
Zitat:Luke sah fast so schlimm aus wie Rory. Sein Gesicht war faltig und eingefallen, er hatte tiefe dunkle Augenringe unter den Augen und in ihnen lag ein müder Ausdruck.
Armer Luke Mag mir gar nicht vorstellen wie er sich fühle muss
Zitat:âNun... du bist sicher nicht zum Vergnügen hierher gefahren, oder?â Er wägte jedes Wort ab und wollte noch ein âunter den gegebenen Umständenâ hinzufügen, doch es blieb ihm im Hals stecken. Das wäre schon zu eindeutig. Luke war anderer Meinung.
âJess, ich denke es ist uns beiden klar, warum ich euch besuche. Das liegt auf der Hand. Lorelai hat nicht mehr lange Zeit. Und sie sollte den Rest ihres Lebens noch genieÃen, solange sie es noch kann. Aber sie liegt nur teilnahmslos im Bett und starrt an die Decke.
Typisch Jess ich mag ihn, sow ie du ihn darstellst sogar lieber als in der Serie.
Oh Gott, Lorelai, unvorstellbar für mich, dass Lorelai bloà in einem Bett liegt und an die Decke starrt...:heul:
In der Serie hätten sie sicher eingebaut, dass sie noch trockene Witze reiÃt, was vlt. lustig abe runrealistisch gewesen wäre. Du tust da snicht, was für mich das Ganze sehr realistisch wirken lässt
Zitat:Für uns ist es nicht leichter, sie gehen lassen zu müssen, nur so wird es noch schneller gehen, da Lorelai sich selbst aufgibt.â
Sehr schön formulierter und tiefsinniger Satz!
Zitat:âIch habe alles Erdenkliche getan, um Rory davon zu überzeugen, dass sie zu Lorelai muss. Ich habe unsere Sachen gepackt und bin zu ihr auf die Arbeit gefahren, um sie abzuholen, damit wir sofort losfahren können. Darauf hat sie nicht reagiert.
Für Rory ist das wohl am schwersten, wo sie doch mit ihrer Mutter, die einzige Person verliert, die wirklich immer für sie da war und an sie geglaubt hat....
Zitat:Sie wollte nicht schlafen und in der Dunkelheit ertrinken, wie zuvor.
Wieder ein sehr schön formulierter und tiefsinniger Satz! (Dein Stil ist wirklich toll und sehr ausgereift )
Zitat:Erleichtert entspannte sich Lorelais Körper wieder. Doch die Frau schien nicht so einfach von ihr abzulassen wollen und sie zu wecken. Was machte sie eigentlich hier?
Hmm zuerst war ich mir sicher, dass das Emily sein muss, aber nun bin ich nicht mehr so sicher, bin gespannt wie es weiter geht.
Und ich hab ja noch Kapitel vor mir die schon gepostet wurden.
!...!