23.08.2008, 19:57
Re-FB:
@ Sindy:
Freut mich, dass es dir gefällt *freu*
@ melitta:
[SIZE=2]
[SIZE=2]@ Julia:
@ LovEoFeXituZ:
@ RoGirl:
@ Mariano Girl:
@ LillyKiki:
Finde ich super, dass du auch OTH schaust. Habe übrigens eine OTH-Interessensgemeinschaft aufgemacht und würde mich freuen, wenn du beitreten würdest.
@ Sindy:
Zitat: Schöner Teil!!!Danke fürs FB :knuddel:
Ja, das ist unsre Lane!!
Freu mich auf den neuen Teil!
Freut mich, dass es dir gefällt *freu*
@ melitta:
Zitat:Kat(h)i, du JJZitat:Wenn sie es doch wenigstens mal ernst meinen würde!Jaja der arme Luke
Zitat:Klar, so eine Mom wie Lorelai wünscht sich doch jede.Zitat: âLane, du weiÃt doch, dass ich keine Mütter anlüge und vor allem nicht deine!â, wollte Lorelai sich herausreden, doch Lane lieà nicht lockerâLorelai, biiiittee!â, flehte Lane sie an.Lane das böse aufmüpfige Mädl
âWenn es unbedingt sein mussâ, gab Lorelai nach, schlieÃlich war sie selbst â vor nicht mal so langer Zeit - selbst ein verliebter Teenager gewesen, âIch hole dich jedoch in etwa einer Stunde ab, bringe dich nach Hause und du schläfst wirklich bei uns!â
Und Lorelai, so eine tolerante Mum kann sich doch jeder nur wünschen oder?!
Zitat:So ist Lorelai halt.Zitat: âBis dann und mach nichts, was du später bereuen könntest!â, gab Lorelai ihr noch als guten Rat mit und legte das Telefon auf.Bloà nichts verbotenes machen^^
Tolerant aber fürsorglich
Zitat:Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnteZitat:âTeenager?â, fragte Luke, welcher während des Telefonats jemanden bedient hatte und somit nur den letzten Satz mitbekommen hatte.:lach:...
âTeenager!â, seufzte Lorelai.
Erst selbst aufführend wie Tennies^^ und dann sowas..tsts^^
Zitat:Schöner neuer TeilFreut mich, dass er dir gefällt.
[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=2]Bin gespannt wie es weiter geht![/SIZE] Das ist nie falsch.[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2]@ Julia:
Zitat:Ein neuer TeilJep :-)
Zitat:Hoffentlich gehen Lorelai und Luke mal bald einen Schritt aufeinander zu. Ist ja nicht mitanzusehen, wie sie sich anschmachten ^^
Zitat:[/SIZE]
Zitat:Und dann klingelt auch ncoh das Telefon. Seltsam dass Luke Lorelai nicht rausschemisst Naja aber wenn er so auf Lorelai steht kann bringt er das wahrscheinlich nicht uebers HerzMal schauen, wie lange sie sich noch anschmachten...
Zitat:Lane. Ob da noch was schlimmes passieren wirdMal schauen...
Zitat: Schoener Teil
Zitat:Freut mich wenn er naechstes Mal ein bisschen laenger wirdFreut mich, dass dir der Teil gefällt :freu:
Zitat:hdl Juliaida, Julchen :knuddel:
@ LovEoFeXituZ:
Zitat:Die Gedanken von Luke hast du gut geschrieben... Hat mir echt gut gefallen..... :clap:Freut mich, dass es dir gefällt *freu*
Zitat:Ich hätte auch Angst Lane´s Mutter zu belügen... Die Frau kann echt unheimlich sein*gg*....Bin auch froh, das ich Mrs. Kim nicht begegnen muss.
Zitat:Find ich aber schön von Lorelai das sie trotz alle dem da mitmacht...Ja, so ist Lore halt.
Zitat: Freue mich schon auf den nächsten TeilDas ist nie falsch.
@ RoGirl:
Zitat:Hui ein neuer Teil <3Jep.
Zitat:Auch wenn er (leider) ein bisschen kurz is hat er mir sehr gut gefallen! Aber der nächste Teil wird dann ja so Roman-Länge haben, ne?^^Romanlänge nicht gerade, aber länger ist er auf jeden Fall.
Zitat:Jedenfalls freu ich mich schon draufFreut mich zu hören.
Zitat:Lane, Lane, Lane... was sollen wir bloà mit ihr machenklar, Lane braucht auch mal ein bisschen Spass...
Aber toll, dass Lorelai sie so unterstützt xD Ich hätte zwar auch tierisch Angst vor Mrs. Kim aber Lane muss ja auch mal Spaà haben auf einer After-Shakespear-Party
Zitat:Also bis zum nächsten Teil!Bis irgendwann nächste Woche, wenn ich den neuen Teil reinstelle.
@ Mariano Girl:
Zitat:hey wieder ein klasse TeilDanke :knuddel:
Zitat:Ja ja typisch Lane, aber ich find nett das Lorelai für sie lügt...obwohl ich hätte auch Angst vor Mrs. Kim.Ich auch.
Zitat:Freu mich auf den nächsten Teil von dirFreut mich, dass zu hören *freu*
@ LillyKiki:
Zitat:hey=)Freut mich, dass zu hören *freu*
endlcih hab ichs jetzt geschafft, deine ff zu lesen und ich finde sie toll=)
Zitat:ich mag ja tristan auch unheimlich gerne, naja und chad ist ja sowieso heiÃ:biggrin: deshalb guck ich auch immer one tree hill, nur mal so nebenbei...Ja Chad ist echt heiss
Finde ich super, dass du auch OTH schaust. Habe übrigens eine OTH-Interessensgemeinschaft aufgemacht und würde mich freuen, wenn du beitreten würdest.
Zitat:eine ff mit tristan ist supiiiDavon gibt es leider viel zu wenige
Zitat:und das jess auftaucht ist echt ne überraschungDas hatte ich schon von Anfang an so geplant
Zitat: luke und lore's gedanken finde ich echt süüÃ, mal sehen wies weiter geht^^Ja, mal sehen...
Zitat: das ist echt lane, gut getroffenDankeschön :knuddel:
und das henry wieder dabei ist. klasse!!fands immer schade mit den beiden
Zitat:und christopher..das ist er wirklich wie er leibt und lebt!Ja, immer schön stören
Zitat: freue mich schon auf das nächste kapitel^^Das ist nie falsch *grins*