24.08.2008, 10:57
Hallo Kati
Zwar ein kurzes Kapitel, aber trotzdem nicht weniger unwichtig. Hoffe, aber dass das nächste wieder länger wird.
Was dich jetzt gar nciht wundern wird, was ich zitiere
Sie haben Lane vergesen xD xD aber jetzt hat sie mal richitg Spaà - eine Party das ist toll für sie. Irgendwie wusste ich es!
freu mich schon aufs nächste Kapitel
bussi anja
Zwar ein kurzes Kapitel, aber trotzdem nicht weniger unwichtig. Hoffe, aber dass das nächste wieder länger wird.
Was dich jetzt gar nciht wundern wird, was ich zitiere
Zitat:âIst es möglich, dass Luke â mehr als nur freundschaftlich â an mir interessiert ist?âdas sagt wohl mehr als Tausend Worte von mir aus ahhhhhh das ist ein sehr gutes Zeichen, hoffe, da passiert noch was.
âBesteht die klitzekleine Möglichkeit, dass ich Chancen bei Lorelai habe? Wäre ich nicht schon so lange mit ihr befreundet, hätte ich vielleicht versuchen können, ihr näher zu kommen, doch so will ich unsere langjährige Freundschaft nicht gefährden!
Es ist wohl immer noch besser nur mit seiner Traumfrau befreundet zu sein, als sie ganz zu verlieren.â
Sie haben Lane vergesen xD xD aber jetzt hat sie mal richitg Spaà - eine Party das ist toll für sie. Irgendwie wusste ich es!
freu mich schon aufs nächste Kapitel
bussi anja
[SIGPIC][/SIGPIC]