24.08.2008, 11:15
Re-FB:
@ Shiruriru:
@ Fel_J:
@ Mery: Hallo,
Ja, Lane hats schon schwer bei Mry. Kim.
@ Anja(lein):
War ja klar, dass du da wieder gleich mega viel reininterpretierst
Irgendwie scheinst du echt einen sechsten Sinn dafür zu haben
@ Shiruriru:
Zitat:Hey,Danke :knuddel:
wiedermal ein schöner kurzer Teil^^
Zitat:Jaja, das war typisch Lane. Wundert mich, dass Lorelai für sie lügt, denn vor Mrs Kim würd ich mich schon fürchten^^Ich mich auch.
Zitat:Aber es ist sehr nett von ihr.So ist Lorelai halt
Zitat:Freu mich schon auf den nächsten Teil!Das ist nie falsch!
Zitat:Nur weiter so!Werds versuchen
@ Fel_J:
Zitat:tya Lane im einsatzJep :laugh:
Zitat:toller Teil
Zitat:hast Lane gut getroffen ich konnte es mir richtig gut vorstellenDankeschön :knuddel:
@ Mery: Hallo,
Zitat:oh man Lane und Ihre Mutter, hihi.....So ist Lorelai halt
Lore ist auch so leicht zu überreden. Aber ich finde es gut, dass Sie Lane hilft, arme Lane, bei dieser Mutter hat man nichts zu lachen.
Ja, Lane hats schon schwer bei Mry. Kim.
Zitat:Ob Lore und Luke es irgendwann einmal schaffen sich auszusprechen oder geschweige denn sich gegenseitig ihre Gefühle zu sagen..... :confused:Vielleicht, vielleicht auch nicht...
Zitat:Dank Dir für Dein Re-FB.Immer gerne.
@ Anja(lein):
Zitat:Hallo KatiJa, wie versprochen ist Kapitel 8 länger!
Zwar ein kurzes Kapitel, aber trotzdem nicht weniger unwichtig. Hoffe, aber dass das nächste wieder länger wird.
Zitat:Was dich jetzt gar nciht wundern wird, was ich zitiere :biggrin:[/I]
Zitat:[I]âIst es möglich, dass Luke â mehr als nur freundschaftlich â an mir interessiert ist?â
Zitat:
[I]âBesteht die klitzekleine Möglichkeit, dass ich Chancen bei Lorelai habe? Wäre ich nicht schon so lange mit ihr befreundet, hätte ich vielleicht versuchen können, ihr näher zu kommen, doch so will ich unsere langjährige Freundschaft nicht gefährden![/I]
Zitat:[I]Es ist wohl immer noch besser nur mit seiner Traumfrau befreundet zu sein, als sie ganz zu verlieren.â [/I]Das war ja so was von logisch, dass du genau das zitierst :lach:
Zitat::biggrin: das sagt wohl mehr als Tausend Worte von mir aus :biggrin:
ahhhhhh das ist ein sehr gutes Zeichen, hoffe, da passiert noch was.
War ja klar, dass du da wieder gleich mega viel reininterpretierst
Zitat:Sie haben Lane vergesen xD xD aber jetzt hat sie mal richitg Spaà - eine Party :biggrin: das ist toll für sie. Irgendwie wusste ich es!Ja, du hast mal geschrieben, was den mit Lane ist.
Irgendwie scheinst du echt einen sechsten Sinn dafür zu haben
Zitat:bussi anjabuss back