24.08.2008, 11:41
Zitat:[SIZE=3]Langsam verschwammen die Leute vor ihren Augen und ihr wurde der fünfte Tequila in die Hand gedrückt.So kennt man Rory ja gar nicht *kopfschüttel* :nonono:[/SIZE]
Zitat: [SIZE=3]Rory sprang auf und drehte sich schlagartig um und das Schwindelgefühl in ihrem Kopf nahm wieder zu. Sie schwankte und drohte umzukippen, doch er fing sie auf, Romeo, der sie mit in seinen starken Armen hielt und sie anlächelte.
âIst alles in Ordnung, Rory?â
âJa, es ist nur...Tristan, was tust du hier?â Tristan ist auch da :freu:
Zitat:âFeiern, genau wie Du, Rory...und wie ich sehe zieht es dich genau wie mich auch wieder an den Tatort zurück. Oder wollen wir die Tat wiederholen?âTristan ist ganz schön fürsorglich
âGanz sicher nicht und jetzt lass mich los!â
Tristan lieà Rory los, die wackelig auf ihren Beinen stand und drohte wieder umzufallen.
âKomm, wir setzen uns erstmal drauÃen an die frische Luft und dann gehtâs Dir besser, okay?â
Rory nickte und lieà sich von Tristan in den Garten begleiten.
Sie setzten sich an den Poolrand und das Schwindelgefühl in Roryâs Kopf nahm wieder ab.
Zitat:Sie sah Tristan an und ihr fiel auf, das er ihr schon immer gefallen hatte.Das ist cool
Die beiden kamen sich immer näher!
Die Szene fand ich echt super präzise beschrieben.
Das habt ihr beiden echt super gemacht :clap:
Zitat:Sie wollte nicht das sie jetzt aufhörten, sie wollte das das Ganze ewig sein würdeOw
Blöderweise sind da alle anderen gekommen
Zitat: âHaut ab, hier gibt es nichts zu sehen! Los, raus hier hab ich gesagt!âNett, von Paris, das sie die Gaffer verscheucht
Paris verscheuchte sie und zog die Vorhänge zu.
Zitat: âIch will gar nicht wissen, was hier passiert ist und auch alles andere nicht. Rory ist betrunken und Du nutzt es gleich aus, Tristan? Das hätte ich selbst nicht von dir gedacht!âSo ist es echt nicht gewesen! Rory wollte es doch auch!
Rory ergriff das Wort: âSo..so ist es nicht gewesen...â
Zitat: Sie gingen schweigend nebeneinander her, Tristan und Rory, Romeo und Julia.Logisch, dass es Tristan gefallen hat
DrauÃen war es kalt und Tristan blieb an ihrem Auto stehen. Rory kramte in ihrer Tasche und holte ihren Autoschlüssel heraus.
âEs tut mir leid...â, sagte sie und sah Tristan an.
âDir muss gar nichts leid tun...Ich fand es sehr schön und...â
Rory unterbrach ihn: âJa, aber ich muss jetzt los...â
Zitat: âRuf mich an. Wenn Du Dich nicht meldest, dann ruf ich dich an, ob du willst oder nicht:..â, er lachte, âund ich würde es jederzeit mit dir wieder holen, auch irgendwo anders...wenn nicht auf einem Klavier, dann auf einer Achterbahn oder wo auch immer du willst!âTypisch Tristan :laugh:
Macht nur weiter so (mit viel Tristan bitte )
Ich finde eure FF echt klasse
Hebgdl (=Hab euch beide ganz doll lieb )
Katalin
[/SIZE]