24.08.2008, 12:16
Re-Re-Re-Re-Re-FB (bald gehen mir die Re-s aus )
Nein, kann schon sein, dass die meissten Lorelai und Luke zusammen sehen wollen .
Zitat:und extra für meine Kati ein wie vieltes FB?! .. hmm das dritte =DJa, das dritte *grins*
Zitat:Das Zunicken hast du dir bestimmt nur eingebildet *grins*Zitat:Das habe ich mir schon gedachtich glaube, dass du da nicht nur mich glücklich machst. ^^ sondern alle anderen auch, oder? *anderen anseh* *sie nicken mir zu*
Nein, kann schon sein, dass die meissten Lorelai und Luke zusammen sehen wollen .
Zitat:lach* jaja, ich kleiner JJ, aber es quält mich schon, nur das du das weiÃt, aber ich kann noch warten, noch .. also strapazier das nicht soooo lange. *lach* Mal schauen, was sich da noch entwickelt, oder eben nicht...Zitat:Ja totalZitat:ich bin in der Hinsicht wohl sehr durchschaubarZitat:Das war ja so was von logisch, dass du genau das zitierst :lach:Zitat:Was dich jetzt gar nciht wundern wird, was ich zitiere[/I]
Zitat:[I]âIst es möglich, dass Luke â mehr als nur freundschaftlich â an mir interessiert ist?âZitat:[I]âBesteht die klitzekleine Möglichkeit, dass ich Chancen bei Lorelai habe? Wäre ich nicht schon so lange mit ihr befreundet, hätte ich vielleicht versuchen können, ihr näher zu kommen, doch so will ich unsere langjährige Freundschaft nicht gefährden![/I]
[I]Es ist wohl immer noch besser nur mit seiner Traumfrau befreundet zu sein, als sie ganz zu verlieren.â [/I]