24.08.2008, 17:38
Pretyn schrieb:Das mit X-faktor dachte ich jetzt auch. xD Vll hat die Frau da vor hundert Jahren oder so Selbstmord begangen und vll liegt in eurem Garten ihr Skelett oder so.
Zumindest bei X-Faktor wäre das so. Aber lass dich von mir bloà nicht beunruhigen.
:lach:
Mir ist noch einer dieser Graus Träume eingefallen.
ich sitz in nem Schultheater und ein kleiner etwa vierjähriger Chinesischer Jung eturnt neben und auf mir rum, also halt was Kleinkinder machen, daneben sitzt ein etwas unangenehm erscheinender erwachsener mann, ebenfalls chinese.
Dann realisiere ich, das sind mein Mann und mein Kind.
Aber ich hab für beide, nicht mal für das Kind, gefühle. Ich liebe den mann nicht und das kind auch nicht (*schäm*)
meine familie (eltern, tante onkel etc.) ist auch da.
dann steh ich auf und sag ich muss eben aufs klo, die aufführung läuft schon.
Ich gehe langsam und als ich bei der tür von dem raum ankomm, dreh ich mich noch einmal um, um sicher zu gehen, dass mir neimand nachsieht.
ich gehe raus, schlieÃe langsam die tür und dann renn ich wie vom teufel gejagt los. weg, weit weg von diesem mann und diesem kind.
ich renn durch das halbe schulgebäude (indem die aufführung ist) bis ich zum eingang komme, da renne ich raus.
vor dem eingang wartet ein junger typ (ich war etwa 30 er 20) in seinem kleinen roten auto, bereit mich abzuholen.
ich steige ein und dränge ihn schnell weg zu fahren, weil wir abhauen wollen in ein neues leben.
aber das auto ist sooo lahm, dass ich (ich bin plötzlich am steuer egsessen) nur im schneckentempo vorankomm und am fahrradstreifen neben der autobahn (jaja^^) fahren muss.
dann war alles verschwommen.
Ich glaub ich hab massive Bindungsangst, solche Träume sind doch nicht normal.
!...!