25.08.2008, 11:59
melitta schrieb:Wer ist denn der Experte der ÃSTERREICH? Ich mein der ist entweder ein nicht FuÃballer oder ein FuÃball opa oder seien wir ehrlich, die Frau Uschi Fellner persönlich...Für die ÃSTERREICH dürfen halt nur die kompetentesten Leute schreiben. :gg:
milo+alexis-fan schrieb:"EXPERTE der ÃSTERREICH"..das ist ein widerspruch in sich ^^:laugh:
Zitat:Maierhofer: 3 - weniger auffällig als JankoDa fällt mir grad noch was ein - fandet ihr eigentlich dass es für das angebliche Foul an Maierhofer Elfmeter hätte geben sollen? Ich hab da ja ehrlich gesagt nicht wirklich viel gesehen. :unsure2:
Um noch ein bissl beim FuÃball zu bleiben, hat gestern wer das Derby geschaut? Schlimm was mim Koch passiert ist o___O (wurde von einem Böller aus dem Austria-Sektor getroffen bzw. der explodierte genau neben ihm - hat ein Gehörtraume sowie einen Kreislaufzusammenbruch erlitten, was genau jetzt mit ihm los ist weià ich auch nicht) Leute die sowas machen sind einfach total asozial! Ich hoffe der Täter wird gefunden und sieht nie wieder ein FuÃballstadion von innen. Solche Leute können einem echt den Spaà am FuÃball verderben. (btw, das Derby ging 3:0 für Rapid aus ^^)
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.