25.08.2008, 16:23
Mein FB kommt mal wieder etwas später, weil ich das Wochenende nicht zu Hause war und auch weit und breit kein PC in der nähe war...Aber na gut, dafür gibts dieses mal ein ausführliches FB!
Okay, das ist ein Argument es vllt nicht zu porbieren, aber ich hoffe du bringst die zwei noch zusammen!
Ich liebe es wenn Luke das immer macht! Toll, dass das auch in deiner FF vorkommt
Typisch Luke und Lore!^^
[SIZE=1]Seh ich genauso wie Luke![/SIZE]
Die Formulierung mit dem "kämpften" find ich toll!:clap: Die muss ich mir für meine zukünftigen Deutschaufsätze merken, vllt kann ichs ja mal gebrauchen
Lore ist einfach toll! Ich denke es kommt nicht oft vor, dass Mütter sooooo mega verstännisvoll sind!
Die Stelle gefällt mir einfach, ich kann nicht genau begründen wieso, aber ich finds toll!
Ich find deine FF nach wie vor gaaaaaanz toll, du schreibst echt gut!:knuddel:
Zitat:âBesteht die klitzekleine Möglichkeit, dass ich Chancen bei Lorelai habe[SIZE=1]Was ne Frage...Natürlich! Hoffe ich zumindest[/SIZE]
Zitat:doch so will ich unsere langjährige Freundschaft nicht gefährden!
Okay, das ist ein Argument es vllt nicht zu porbieren, aber ich hoffe du bringst die zwei noch zusammen!
Zitat:obwohl Luke â genau wie beim vorherigen Anruf â auf das Handyverbotsschild deutete.
Ich liebe es wenn Luke das immer macht! Toll, dass das auch in deiner FF vorkommt
Zitat:âHey, Lane.â, flötete Lorelai und warf Luke einen Luftkuss zu, woraufhin er die Augen verdrehte.
Typisch Luke und Lore!^^
Zitat:Er wusste genau, dass sie wieder einmal versuchte sich herauszureden, in dem sie so tat als würde sie mit ihm flirten. Wenn sie es doch wenigstens mal ernst meinen würde!
[SIZE=1]Seh ich genauso wie Luke![/SIZE]
Zitat:âHey Lorelai.â, brüllte Lane gegen den Lärm einer Bassgitarre und eines Schlagzeuges an, die gerade gegeneinander âkämpftenâ, was sich alles andere als gut anhörte.
Die Formulierung mit dem "kämpften" find ich toll!:clap: Die muss ich mir für meine zukünftigen Deutschaufsätze merken, vllt kann ichs ja mal gebrauchen
Zitat:âWenn es unbedingt sein mussâ, gab Lorelai nach, schlieÃlich war sie selbst â vor nicht mal so langer Zeit - selbst ein verliebter Teenager gewesen, âIch hole dich jedoch in etwa einer Stunde ab, bringe dich nach Hause und du schläfst wirklich bei uns!â
Lore ist einfach toll! Ich denke es kommt nicht oft vor, dass Mütter sooooo mega verstännisvoll sind!
Zitat:âTeenager?â, fragte Luke, welcher während des Telefonats jemanden bedient hatte und somit nur den letzten Satz mitbekommen hatte
âTeenager!â, seufzte Lorelai.
Die Stelle gefällt mir einfach, ich kann nicht genau begründen wieso, aber ich finds toll!
Ich find deine FF nach wie vor gaaaaaanz toll, du schreibst echt gut!:knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]