25.08.2008, 18:11
Liz und Karen waren ja echt genial :lach:
Armer Rektor :laugh:
Das mit den weissen Rosen von Luke an Lorelai war echt süss und wie sie ihn so stürmisch geküsst hat
Keith hat Karen himmelblaue Rosen geschenkt, die er selbst gefärbt hat
Ich will auch so jemanden
Peyton ist echt total hinterhältig in deiner FF
Schade, dass diese tolle FF nicht mehr so lange geht, aber vielleicht schreibst du ja wieder mal etwas
Hdl :herz:
Katalin
Armer Rektor :laugh:
Das mit den weissen Rosen von Luke an Lorelai war echt süss und wie sie ihn so stürmisch geküsst hat

Keith hat Karen himmelblaue Rosen geschenkt, die er selbst gefärbt hat

Ich will auch so jemanden

Peyton ist echt total hinterhältig in deiner FF

Zitat: Nach der Stunde stand sie auf, packte ihre Sachen zusammen und beschloss Brooke eins auszuwischen. Sie folgte ihr auf den Flur und gesellte sich dann unvermittelt zu ihr, was Ms Davis zusammenzucken lieÃ.Gut, dass Brooke sie direkt durchschaut hat :p
âHey Brooke⦠wie gehtâs denn so?â, flötete Peyton süffisant und hakte sich bei Brooke ein, um mit ihr ein Stück zu laufen. Immerhin war der Unterricht vorbei und Peyton hatte noch nichts für den Nachmittag geplant, auÃer Brooke zu schikanieren, die ihr nicht in den Kram passte.
âÃhm⦠ganz gut soweit, wieso fragst du?â, wollte Brooke wissen und machte sich von Peyton wieder los, um zu ihrem Spind zu gehen. âIch wollte nur wissen, ob du dich in der Tree Hill High schon eingefunden hast, sonst hätte ich dir vielleicht ein wenig nachgeholfen.â, sagte Peyton lächelnd und sah dabei so vertrauensselig aus, dass Brooke sich Gedanken machte, ob sie nicht etwas zu hart über sie geurteilt hatte.
âNa ja⦠eigentlich weià ich wo alles ist und Luc war mir auch âne groÃe Hilfe, was das betrifft, immerhin hat er mir schon vor drei Tagen die ganze Stadt gezeigt. Und sonst ist auch alles perfekt⦠also wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich jetzt gerneâ¦â
Peyton unterbrach sie mitten im Satz, indem sie laut seufzte und sich mit der flachen Hand auf die Stirn schlug. âDas hab ich ganz vergessen! Ich soll dir von Lucas sagen, dass er dich am Strand erwartet. Er hat irgendwas vorbereitet⦠soll ich dich hinbringen?â, fragte sie und langsam wurde Brooke das Ganze zu viel.
âHör zu Peyton⦠ich finde dich wirklich nett und so, aber meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? Ich habe mit Lucas vor einer Stunde gesprochen und er meinte zu mir, dass er heute Nachmittag für seinen Onkel in der Werkstatt einspringen muss, also wird das mit dem Strand wohl eher ein übler Versuch sein mich gegen ihn aufzubringen und einen Streit mit ihm anzufangen. Und das, liebe Peyton, mach doch bitte bei allen anderen nur nicht bei mir!â, bat Brooke und wandte sich von der zerknirschten Blondine ab, die hinter ihr hersah und sich wünschte, dass ihre Rivalin nie geboren worden wäre.
Zitat:Ihre Finger zitterten, als sie zu Hause ankam und ihren Wagen abstellte, um ins Haus zu gehen. Nur wurde ihr leider dort der Weg versperrt.Gut, dass Lucas mal Klartext mit ihr geredet hat
Peytons Augen wurden groÃ, als sie Lucas dort auf der Türschwelle sitzen sah, der offensichtlich auf sie wartete. Als sie direkt vor ihm stand verspannten sich seine Gesichtzüge von dem freundlichen Lächeln zu einer eiskalten Maske, während er aufstand.
âLass die Finger von Brooke, Peyton!â, sagte er knurrend und kam ihr näher. âUnd merk dir endlich, dass ich keinen Wert auf dich und deine Anwesenheit in meiner Nähe lege!â, fügte er dann noch hinzu und stieg die Treppen des Hauses hinab, während Peyton völlig fassungslos am oberen Ende der Treppe stand und ihm nachstarrte.
Schade, dass diese tolle FF nicht mehr so lange geht, aber vielleicht schreibst du ja wieder mal etwas

Hdl :herz:
Katalin