26.08.2008, 19:32
Louis´Lady schrieb:OH DOCH LIEBES, SELBST DANN WÃRDE SIE NOCH Mind. 1000,- kosten!!!!! Was dir nämlich entgangen ist, ist dass sich jede Birkin bei Hermès wieder aufarbeiten lässt.. sie sieht danach aus wie Neu und man kann wieder Profit machen.
Und wie sieht´s aus mit Lederjacken??? Gürtel???
Das mit den Lederschuhen nehm ich dir trotzdem nicht ab.(meine Meinung)
Und ihr habt wohl nicht verstanden dass kroko und StraussenlderTaschen EXTREMST selten hergestellt werden und dürfen
Es wird schon sehr darauf geachtet dass man der Natur keinen Schaden zufügt ANDERS als das Massenschlachten von Geflügel/Schwein etc.
Wass ICH nicht dulde
Wenn man sich ein Steak macht und nur die Hälfte isst, weil man keinen Hunger mehr hat und den Rest wegschmeisst... dass finde ich deutlischst schlimmer als wenn Hermès oder eine sonstige Designermarke, in einem Jahr, ein krokodil umbringen lässt
Ich will dich natürlich nicht persönlich angreifen. Aber ich finde, egal ob geregelt oder nicht, das Töten von Tieren für eine Tasche (oder mehrere, arbeiten ja auch andere Designer damit) nicht in Ordnung.
Ich bin Vegetarierin

Bevor die Tasche von Hermes "erneuert" wurde, kauft sie keiner um 1000€ oder mehr^^
Und ich besitze auch keine Lederjacken (Um Himmels Willen...) und auch keine Gürtel aus Leder, die zwei die ich habe sind aus Stoff und mehr Bindetuch als Gürtel. Meine Hosen passen alle

Ich bin jedenfalls gegen die Verwendung von Tieren bzw. Tierteilen um irgendwelche fashion trends zu kreieren.
Wenn man meint, man muss die Tasche haben, bitte, ich verstehe nicht warum und werde es auch nie verstehen. Ich streichel den Strauss lieber im Frei"wild"gehege, als im Kleiderkasten.
!...!