26.08.2008, 20:57
FB zu Kapitel 2.
(Ich muss sagen seltsamerweise sind meine Augen schon darauf eingestellt zu weinen...ist mir noch nie passiert, vor allem bei keiner FF...)
Rory die arme rory völlig hin und hergerissen...das Leben ist unfair.
Hmm ich hoffe Rory mutiert nicht zu einer aufmüpfigen Nervensäge^^ nein aber das tust du ihr sicher nicht an^^
Das wäre das erste woran ich gedacht hätte...Oh Gott ich hätte mich gehasst....
Und ich muss nochmal anmerken, du bist noch jung (jaja für mîch schon^^) aber dein Stil ist derart ausgeprägt und ausgefeilt, dass es eine wahre Freude ist zu lesen. Alles flüssig und die Sprache (also auch die Vokabel die du benutzt) ist perfektioniert.
Ich schwärm jetzt schon rum wie eine Omi, aber ich mag deinen Stil wirklich und so macht es richtig Spaà die FF zu lesen, auch wenn es eine ernstes Thema ist.
Huch ja, das wär mir aber auch unangenehm^^ aber Jess gefällt mir hier viel besser als in der Serie. Viel reifer und entschlossener.
ich kann das soooo gut nachvollziehen, als mein wahlopa (lange geschichte) gestorben ist lag er vorher 3 monate im hospitz, er hatte einen tumor und war geistig nicht mehr ansprechbar. ich war kein einziges mal dort. ich habs nciht geschafft, ich wollt ihn nicht so sehen, und ich hätte auch nicht damit umgehen können.
Ich hoffe für dich, dass du nie in so einer Situation warst (oder sein wirst) aber du kannst dich auf jeden fall in eine solche situation versetzen, sonst hättest du rory nicht so handeln lassen können, wie sie eben handelt (oder nicht handelt^^).
schade, dass sie momentan nichts mit Jess' Zuneigung und unterstützung anfangen kann aber ich versteh das nur all zu gut.
Vor allem, weil sie die einzige ist, in dieser situation. sie hat keine geschwister mit denen sie sprechen könnte
Aber ich hoffe das wird sie noch können, also sich zu öffnen.
na endlich siehst du, du schreibst so wie ich denke...^^ als hättest du eben gehört was ich oben geschrieben habe^^ find ich gut.
Also der Teil war wieder toll
Du hast wirklich eine Begabung dafür!
(Ich muss sagen seltsamerweise sind meine Augen schon darauf eingestellt zu weinen...ist mir noch nie passiert, vor allem bei keiner FF...)
Zitat:Doch als sie näher an die Tür heranging hörte sie die Stimme wieder. Er war es tatsächlich. Erstarrt blieb Rory einige Sekunden im Flur stehen, ehe sie ihre Gedanken wieder ordnete und sich wichtigen Fragen zuwandte. Luke würde nicht ohne einen triftigen Grund nach New York kommen und somit Zeit verlieren, die er hätte mit Lorelai verbringen können.
Zitat:
Rory die arme rory völlig hin und hergerissen...das Leben ist unfair.
Hmm ich hoffe Rory mutiert nicht zu einer aufmüpfigen Nervensäge^^ nein aber das tust du ihr sicher nicht an^^
Zitat:Das war nicht seine Art. Also musste etwas vorgefallen sein. Rorys Herz zog sich zusammen und verkrampfte sich, als sie daran dachte, was hätte passiert sein können.
Das wäre das erste woran ich gedacht hätte...Oh Gott ich hätte mich gehasst....
Und ich muss nochmal anmerken, du bist noch jung (jaja für mîch schon^^) aber dein Stil ist derart ausgeprägt und ausgefeilt, dass es eine wahre Freude ist zu lesen. Alles flüssig und die Sprache (also auch die Vokabel die du benutzt) ist perfektioniert.
Ich schwärm jetzt schon rum wie eine Omi, aber ich mag deinen Stil wirklich und so macht es richtig Spaà die FF zu lesen, auch wenn es eine ernstes Thema ist.
Zitat:Als sie die Augen vorsichtig wieder öffnete, sah sie, dass Luke und Jess aufgehört hatten zu reden und sie nun mit groÃen Augen anstarrten. Sofort bereute Rory ihre Entscheidung und wollte schon wieder zwei Schritte rückwärts aus dem Raum gehen, doch als hätte Jess ihre Gedanken gelesen, stand er wenige Sekunden später schon neben ihr, legte ihr eine Hand um die Hüfte und vergrub zur BegrüÃung seine Nase einmal in ihren Haaren.
Huch ja, das wär mir aber auch unangenehm^^ aber Jess gefällt mir hier viel besser als in der Serie. Viel reifer und entschlossener.
Zitat:Plötzlich überkamen Rory Schuldgefühle, dass sie Luke mit all dem alleine lieÃ, während sie sich stur stellte und es nicht schaffte, ihre dämliche Angst zu überwinden.
ich kann das soooo gut nachvollziehen, als mein wahlopa (lange geschichte) gestorben ist lag er vorher 3 monate im hospitz, er hatte einen tumor und war geistig nicht mehr ansprechbar. ich war kein einziges mal dort. ich habs nciht geschafft, ich wollt ihn nicht so sehen, und ich hätte auch nicht damit umgehen können.
Ich hoffe für dich, dass du nie in so einer Situation warst (oder sein wirst) aber du kannst dich auf jeden fall in eine solche situation versetzen, sonst hättest du rory nicht so handeln lassen können, wie sie eben handelt (oder nicht handelt^^).
Zitat:Jess machte eine Bewegung, als wolle er aufstehen und sofort nahm Rory eine abwehrende Haltung ein. Sie zog sich zurück und wollte zurückweichen, doch sie lehnte bereits an der Wand. Als Jess die Reaktion auf seine erneuten Annäherungsversuche wahrnahm, zuckte er enttäuscht zusammen. Schnell wendete Rory den Blick ab und sah aus dem Fenster in die undurchdringliche Dunkelheit.
schade, dass sie momentan nichts mit Jess' Zuneigung und unterstützung anfangen kann aber ich versteh das nur all zu gut.
Vor allem, weil sie die einzige ist, in dieser situation. sie hat keine geschwister mit denen sie sprechen könnte
Aber ich hoffe das wird sie noch können, also sich zu öffnen.
Zitat:Rory lehnte mit dem Bauch an seinem Rücken an ihm, das Gesicht in seinen Haaren vergraben und die Arme nun fest um seinen Körper geschlungen. Etwas zu ruckartig drehte er sich um und schloss Rory fest in seine Arme. Und endlich brach es aus ihr heraus. Sie begann offen zu weinen.
na endlich siehst du, du schreibst so wie ich denke...^^ als hättest du eben gehört was ich oben geschrieben habe^^ find ich gut.
Also der Teil war wieder toll
Du hast wirklich eine Begabung dafür!
!...!